VG-Wort Pixel

Annemarie + Wayne Carpendale Bekommen sie Zwillinge?

Noch zu zweit: Annemarie und Wayne Carpendale
Noch zu zweit: Annemarie und Wayne Carpendale
© Action Press
Bald werden Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne ihr erstes Kind in den Armen halten. Unterdessen macht Großvater Howard Carpendale eine verdächtige Anmerkung über die Schwangerschaft 

Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, werden bald zum ersten Mal Eltern. Das gleich doppelt? Ein TV-Interview von Großvater Howard Carpedale, 72, wirft diese Frage zumindest auf. 

Babyglück bei Annemarie und Wayne Carpendale

Am gestrigen Donnerstag (29. März) wurde ein Auftritt von "Howie" in der ZDF-Musik-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ausgestrahlt. Dort erzählte er sowohl von seiner überraschenden Hochzeit mit Langzeit-Freundin Donnice als auch vom baldigen Elternglück seines Sohnes und seiner Schwiegertochter. Kam ihm dabei vor lauter Emotionen glatt ein Geheimnis über die Lippen?  
"Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht gut geht, weil wir kennen uns so lange und haben wie gesagt so viel durchgemacht", sagt er über die Zukunft mit Donnice. Und fährt fort: "Abgesehen davon, dieser Name Carpendale – jetzt kommen noch wahrscheinlich zwei dazu, ganz bestimmt sogar..."
Zwei? Bisher wusste man nur von einer weiteren Person, die ganz sicher Carpendale mit Nachnamen heißen wird. Die Gerüchteküche brodelt: Bekommt Annemarie etwa Zwillinge? Nicht das erste Mal, dass das gemunkelt wird. 

Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale

Hat Howard Carpendale alles ganz anders gemeint?

Der zweite neue Carpendale könnte auch von einer anderen Seite kommen: Der jüngere Sohn des Sängers, Cess, 29, wird demnächst in seiner Wahlheimat Amerika Hochzeit feiern. Wie der "Express" berichtet, hatte er seiner Zukünftigen am 28. Februar einen Heiratsantrag gemacht - und das bei den Proben für ein Konzert seines Vaters. Doch wie Howard Carmen Nebel verrät, ist bei dem Paar noch kein Baby unterwegs.
Wie seine Äußerung gemeint ist, klärt der 62-Jährige in seinen folgenden Sätzen: Die zweite neue Carpendale wird Donnice sein, denn sie wird ihren jetzigen Nachnamen "Pierce" ablegen. 

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken