Anneke Dürkopp: Sat.1-Moderatorin zeigt ihren kleinen Sohn

Vier Fehlgeburten hatte Sat.1-Moderatorin Anneke Dürkopp erlitten, jetzt schwebt sie im siebten Babyhimmel. Ganz verkuschelt präsentiert sie ihr Söhnchen bei Instagram

Anneke Dürkopp

Seit drei Wochen befindet sich Sat.1-Wetter Moderatorin Anneke Dürkopp in ihrer ganz persönlichen "Blase des Glücks". Denn am 1.3. kam ihr kleiner Sohn zur Welt. Der Weg dahin war für die 39-Jährige allerdings alles andere als einfach ...

Anneke Dürkopp freut sich über ihr erstes Kind

Anneke Dürkopp ist überglücklich. "Am 01.03. kam der kleine Mann zu uns... und seitdem befinde ich mich in einer Blase des Glücks. Wie alle Eltern bin ich total verliebt in mein Baby", freute sich die Neu-Mami auf Instagram. Für die TV-Moderatorin und ihren Partner ein absolutes Wunschkind. "So lange habe ich auf ihn gewartet, so lange habe ich ihn mir sehnlich gewünscht", so die Fernseh-Schönheit über ihr kleines Wunder. Ein gesundes Baby zur Welt zu bringen, war für Anneke Dürkopp nicht einfach. Sie musste vier Schicksalsschläge verarbeiten und mit vier Fehlgeburten fertig werden.

Anneke Dürkopp: Sat.1-Moderatorin erlitt vier Fehlgeburten

Natürlich begleitete sie bei ihrer letzten Schwangerschaft die ständige Angst. "Selbst im letzten drittel der Schwangerschaft habe ich es oft nicht zugelassen, mich mit ihm auf dem Arm zu sehen. Meine Angst war zu groß und jetzt ist alles wahr geworden ... ich bin mehr als dankbar!!!!" Umso schöner, dass Anneke Dürkopp nun ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat und überglücklich ist. 

Mama und Sohn im Kuschelmodus 

Drei Wochen ist der kleine Mann nun alt und aktuell steht nur eins auf dem Tagesplan: Kuscheln. Zuckersüße Grüße schickt die Neu-Mami Anneke ihren Fans jetzt via Instagram. "Grüße von der Couch!!! Das Wetter ist mehr als perfekt fürs Wochenbett ... Es regnet und regnet und regnet. Wir bleiben weiterhin drinnen und kuscheln", schreibt Anneke unter das Bild, das zeigt, wie glücklich sie jetzt ist. Eingemummelt in eine riesige Strickdecke schnarcht ihr kleines Söhnchen ganz friedlich neben ihr.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!

303

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche