Anne Will: Erstes Statement zur Hochzeit

Anne Will und ihre Freundin Miriam Meckel haben nach langjähriger Beziehung geheiratet. Jetzt gibt es die ersten Statements zur Feier

Anne Will, Miriam Meckel

„Ja, wir haben geheiratet“, so schlicht bestätigte Anne Will, 50, vor wenigen Tagen auch GALA gegenüber, dass sie und ihre langjährige Freundin Miriam Meckel ihre Partnerschaft offiziell besiegeln ließen. Auch die Familien der beiden Frauen waren im Düsseldorfer Standesamt und später bei der Feier dabei. „Die Zeremonie war für mich ein Höhepunkt meines Lebens“, verrät Norbert Meckel gegenüber GALA. „Ich habe mich unendlich für Miriam und Anne gefreut.“

Hochzeit war ein logischer Schritt

Die beliebte ARD-Moderatorin und die 49-jährige Kommunikationsexpertin machten ihre Liebe im November 2007 öffentlich. Aber erst jetzt folgte das symbolische Ja-Wort. Für Vater Norbert Meckel – Theologe und früher Schulleiter des Annette-von Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Düsseldorf – ein logischer Schritt. „Die zwei versuchen ja seit 15 Jahren ihr Leben gemeinsam zu gestalten. Es ist ja völlig normal, dass das dann so dokumentiert wird.“

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Meckel und Will setzen sich für die Frauenquote ein

Miriam Meckel ist seit Oktober 2014 die Chefredakteurin der "Wirtschaftswoche". In dieser Funktion setzt sie sich wie Anne Will für die gesetzliche Frauenquote in Führungspositionen ein.

Burnout-Syndrom

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

2010 veröffentlichte Meckel das Buch "Brief an mein Leben", in dem sie ihre Erfahrungen mit Burnout schildert. Das Buch wurde 2014 mit der Schauspielerin Marie Bäumer in der Hauptrolle verfilmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche