Anne V: Adam Levines Ex wird Mama

Sie zeigt sich überglücklich: Topmodel Anne V ist zum ersten Mal schwanger

Ihr Ex Adam Levine wünscht sich sehnlichst Kinder . Für Anne V geht dieser Traum bereits in Erfüllung. Wie die 29-Jährige selbst am Donnerstag (19. März), ihrem Geburtstag, über Instagram bestätigte, ist sie zum ersten Mal schwanger.

Zu einem Ultraschallfoto, auf dem Babyfüße zu sehen sind, schrieb das Topmodel: "An diesem Geburtstag könnte ich mich nicht glücklicher, fröhlicher und dankbarer fühlen", schrieb die aus Russland stammende Anne V, die mit vollem Nachnamen Vyalitsyna heißt. "@acahan und ich könnten uns nicht mehr auf eure Ankunft freuen, kleine Füßchen! #werdendeMutter."

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Vater des Kindes ist ihr Freund, "Yahoo!"-Geschäftsführer Adam Cahan. Anne V teilte außerdem ein Foto, auf dem der Babybauch schon sehr deutlich zu erkennen ist. Model Christy Turlington steht neben ihr und berührt sanft die Wölbung. Mit dem Bild machen die beiden Schönen Werbung für die Wohltätigkeitsorganisation "Every Mother Counts", die von Turlington gegründet wurde und sich um die Gesundheit von Müttern kümmert.

Christy Turlington ist ihr Vorbild

"So stolz, Teil von @everymomcounts zu sein!", schreibt der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel. "Danke @cturlington für deine Liebe und Geburtstagsglückwünsche und dafür, dass du das beste Vorbild bist!!!"

Anne V war bis April 2012 mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine liiert. Nach der Trennung sagte sie: "Wir lieben und respektieren uns immer noch als Freunde."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche