Anne V: Adam Levines Ex ist Mama

Anne V hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Topmodel verriet auch schon den ungewöhnlichen Namen des Mädchens

Anne V

Anne V hat am vergangenen Donnerstag (25. Juni) ein Mädchen zur Welt gebracht. Das bestätigte das russische Topmodel selbst bei Instagram. Zu einem Foto, auf dem sie das Füßchen der Kleinen in den Händen hält, schrieb die 29-Jährige: "Deine kleinen Füße haben meine Welt total verändert. Ich war noch nie so verliebt!"

Stolz auf den Nachwuchs

Vater des Babys ist der "Yahoo"-Geschäftsführer Adam Cahan. Anne V, die eigentlich Anne Vyalitsyna heißt, fügte hinzu: "@acahan und ich könnten nicht stolzer sein." Für das "Sports Illustrated"-Model ist es das erste Kind. Ihr 43-jähriger Freund hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

In ihrem Fotokommentar verriet die Exfreundin von "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine außerdem den ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings: "Willkommen in der Welt, Baby Alaska!"

Mit dem Kinderwagen unterwegs

Knapp eine Woche nach der Geburt scheint sich Anne V fantastisch zu fühlen. Denn sie teilte auch ein Foto, auf dem sie zufrieden lächelnd den Kinderwagen schiebt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!
30. Januar 2020  "Mein Sonnenschein" schreibt Enrique Iglesias zu diesem bewegenden Augenblick, als er sein Töchterchen nach der Geburt auf dem Arm hält.
15. Januar 2020  "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Arzu Bazman ist Mitte Januar zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie nun den ersten Schnappschuss ihrer Tochter und beschreibt den unvergesslichen Moment, als sie das "kleine Bündel Glück" zum ersten Mal im Arm hielt.

325

View this post on Instagram

Out on the town. 👶🏼👣👣👣👶🏼

A post shared by Anne V (@annev) on

Anne V hatte ihre Schwangerschaft im März bestätigt - ebenfalls bei Instagram. Seitdem zeigte sie immer wieder Schnappschüsse ihres wachsenden Bauches.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche