Anne Menden: Sie zeigt sich ganz verliebt auf Instagram

GZSZ-Star Anne Menden postet ein erstes gemeinsames Foto mit ihrem Freund auf Instagram. Eine wahre Seltenheit: Die Schauspielerin hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit.

Seit über 15 Jahren spielt Schauspielerin Anne Menden, 34, die Rolle der Emily Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auf ihrem Instagramprofil zeigt sich die 34-Jährige gerne mit ihren Serienkollegen oder wirbt für den guten Zweck. Jetzt postet sie dort auch erstmals einen privaten Schnappschuss mit ihrem Freund und schreibt dazu: "Finde jemanden, der weiß, wie er deine Stürme beruhigen kann." Genau diesen Menschen hat der GZSZ-Star in ihrem Freund gefunden. 

Anne Menden: Sie und ihr Freund teilen sich Tattoo-Liebe

Vertraut lehnt Anne an der breiten Schulter ihres Freundes, der offensichtlich genau wie sie die Liebe zu Tattoos teilt. Erkennen kann man ihren Lebenspartner leider nicht, da dieser nur von hinten auf ihrem Foto zu sehen ist. Mit dem Bild bleibt sich die 34-Jährige allerdings treu und verrät nur so viel über ihr Privatleben, wie sie es für nötig hält. Auch wenn sie nicht mehr über ihr Liebesleben preisgibt, ist das Wichtigste doch, dass die GZSZ-Darstellerin glücklich ist. 

"GZSZ"-Star Anne Menden

Sie äußert sich zu den Babygerüchten

Anne Menden, GZSZ

Baby-Gerüchte

Ihre Fans spekulieren derzeit, um wen es sich auf dem Bild wohl handeln mag. Schon einmal entwickelten sich Gerüchte um ihr Liebesleben, nachdem ihr Serienkollege Timur Uelker, 30, ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen hatte. Auf dem Foto trug Anne ein weites T-Shirt und sofort fragten Fans, ob die 34-Jährige Nachwuchs erwarte. "Ist denn schon wieder Sommerloch? Nein, ich bin nicht schwanger und trage einfach gerne weite Klamotten bei dem Wetter!", rechtfertigt sie sich gegenüber "RTL". Bleibt zu hoffen, dass wir trotzdem in Zukunft weitere Schnappschüsse von ihr und ihrem Liebsten auf Instagram zu sehen bekommen.  

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche