Anne Menden: Sexy an der Stange

Serienstar Anne Menden tanzt in einem neuen Musikvideo verführerisch an der Strip-Stange. 

Anne Menden (27) zeigte sich im neuen Video von Deutschrocker Sebel (31) von ihrer heißen Seite.

Die Daily-Soap-Darstellerin ('GZSZ') spielte die Rolle der sexy Tabledance-Frau im Video zur Single 'Engel' so überzeugend, dass man glatt glauben könnte, die Schauspielerin tanze schon seit vielen Jahren professionell an der Stange. Doch das sei nicht so, betonte sie. "Vielleicht liegt's mir ja im Blut", lachte der TV-Star im Interview mit 'Bild.de'. "Ich habe das jedenfalls bis auf eine Szene bei 'GZSZ' vorher noch nie gemacht. Aber Sebel hat mich nett gefragt, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich bin ja auch ein Fan seiner Musik."

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Der Rock-Newcomer Sebel veröffentlichte gerade sein Debütalbum 'Wie deutsch kann man sein'. Im Song 'Engel' geht es um eine Frau, die nach außen wie ein treuer Engel wirkt, in Wirklichkeit aber ihren Freund mit anderen Männern betrügt. "Ich fand, dass Anne diesen Typ Frau gut darstellen kann. Ihre Rolle als Emily bei 'GZSZ' ist ja ähnlich angelegt. Da nahm sie auch schon Drogen und hatte einige Affären", erklärte der Sänger die Wahl der Hauptdarstellerin für seinen Video-Clip.

Doch auch wenn sie im Fernsehen gerne mal die verruchte Strippern gibt, im wahren Leben ist der Männertraum viel häuslicher - und außerdem gerade frisch verliebt. "Ich habe vielleicht dieses Image, aber ich bin privat wirklich anders. Am liebsten bin ich zu Hause und relaxe. Und wenn ich wie jetzt in einer guten Beziehung bin, genieße ich am meisten die Zeit zu zweit", erklärte eine bodenständige Anne Menden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche