VG-Wort Pixel

"GZSZ"-Star Anne Menden Sie äußert sich zu den Babygerüchten

Anne Menden, GZSZ
"GZSZ"-Star Anne Menden
© MG RTL D/Bernd Jaworek
Anne Menden sorgt mit einem Instagram-Foto für Aufregung. Ist die "GZSZ"-Schauspielerin etwa schwanger?

Anne Menden, 33, posierte erst kürzlich für ein Bild mit ihren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienkollegen Iris Mareike Steen, 27, Niklas Osterloh, 30, Timur Ülker, 29, und Thomas Drechsel, 32. Das Hauptaugenmerk der Fans lag bei diesem Schnappschuss allerdings nicht auf den strahlenden Gesichtern der Schauspieler, sondern ganz klar auf Annes Bauch. Wölbt sich da etwa was?

Anne Menden: Sehen wir da einen Babybauch?

"Versteckt Anne einen Babybauch unter dem grünen Shirt?", fragt ein "GZSZ"-Fan. Ein anderer stellt fest: "Anne sieht irgendwie schwanger aus." Manche verraten, dass es ihnen schon öfter aufgefallen sei, dass sich bei der 33-Jährigen eine kleine Kugel abzuzeichnen scheint. Den Verdacht bestätigt hat die Schauspielerin bisher nicht. Fest steht aber: In der beliebten Vorabend-Serie von "RTL" geht sie in ihrer Mutterrolle voll auf. Im echten Leben hätte sie bestimmt auch keine Schwierigkeiten mit einem Kind an ihrer Seite.

GZSZ-Star spricht Klartext

Während Annes Figur Emily in der Serie total extrovertiert ist und das Herz auf der Zunge trägt, weiß man über das Privatleben der Schauspielerin recht wenig. Bekannt ist aber, dass die gebürtige Troisdorferin in Berlin lebt und bereits länger in einer festen Partnerschaft ist. Haben sich die beiden nun für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung entschieden? "Ist denn schon wieder Sommerloch? Nein, ich bin nicht schwanger", sagte sie gegenüber RTL.de. Auf dem besagten Foto trage sie auch keine Umstandsmode, "ich trage einfach gerne weite Klamotten bei dem Wetter." Schade, Anne wäre sicher eine schöne schwangerer Mama. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Verwendete Quellen:Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken