Nach zehn Jahren: Liebes-Aus bei Hollywood-Schauspielerin

Anne Heche und James Tupper beenden nach über zehn Jahren ihre Beziehung. Das Sorgerecht für den achtjährigen Sohn Atlas wollen sie sich teilen

Anne Heche und James Tupper

Das nächste Hollywood-Paar trennt sich:  , 48, und  , 52, gehen ab sofort getrennte Wege.

Anne Heche: Trennung von James Tupper

Warum die beiden Schauspieler nach über zehn Jahren das Liebes-Handtuch werfen, ist nicht bekannt. Laut "Radar Online" beantragt Heche das gemeinsame Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Atlas, 8. Eventuell anstehende Gerichtskosten soll aber Tupper alleine tragen.

Sie ist die Ex von Ellen DeGeneres

Heche, die vor allem durch die Hauptrolle der Marin Frist in der Fernsehserie "Men in Trees" bekannt wurde, und Tupper sind seit Herbst 2007 ein Paar. Auch er spielte eine Zeit lang bei "Men in Trees", bei deren Dreharbeiten sie sich kennenlernten. Für ihn trennte sie sich damals von dem Kameramann , mit dem sie seit 2001 verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. Zuvor führte sie eine Beziehung mit Komikerin .

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Vanessa Petruo und Giovanni Zarrella  Zwischen dem "No Angel" Vanessa und "BroSis"-Mitglied Giovanni funkte es 2002 heftig. "Unsere Liebe stirbt nie", titelte die Jugendzeitschrift Bravo. Doch die Flamme der Liebe zwischen den beiden Castingstars erlosch dann doch recht schnell. Giovanni ist seit 2005 mit der Moderatorin Jan Ina verheiratet. Vanessa arbeitet mittlerweile in einer Dresdner Kinder-und Jugendpsychiatrie. 
Eric Dane und Alyssa Milano  2003 hat Eric Dane einen Gastauftritt bei "Charmed - Zauberhafte Hexen". Dort lernt er Hauptdarstellerin Alyssa Milano kennen.  Sie kommen sich schnell näher, doch die Magie zwischen ihnen ist auch schnell wieder verpufft. 
Keira Knightley und Jamie Dornan   2004 sind Keira Knightley und der damals unbekannte Jamie Dornan für knapp zwei Jahre ein Paar. Der "Shades of Grey"-Star lernt an ihrer Seite den Ruhm und seine Schattenseiten kennen. Heute kann er gut damit umgehen.
Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."

65

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche