Nach zehn Jahren: Liebes-Aus bei Hollywood-Schauspielerin

Anne Heche und James Tupper beenden nach über zehn Jahren ihre Beziehung. Das Sorgerecht für den achtjährigen Sohn Atlas wollen sie sich teilen

Anne Heche und James Tupper

Das nächste Hollywood-Paar trennt sich:  , 48, und  , 52, gehen ab sofort getrennte Wege.

Anne Heche: Trennung von James Tupper

Warum die beiden Schauspieler nach über zehn Jahren das Liebes-Handtuch werfen, ist nicht bekannt. Laut "Radar Online" beantragt Heche das gemeinsame Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Atlas, 8. Eventuell anstehende Gerichtskosten soll aber Tupper alleine tragen.

Sie ist die Ex von Ellen DeGeneres

Heche, die vor allem durch die Hauptrolle der Marin Frist in der Fernsehserie "Men in Trees" bekannt wurde, und Tupper sind seit Herbst 2007 ein Paar. Auch er spielte eine Zeit lang bei "Men in Trees", bei deren Dreharbeiten sie sich kennenlernten. Für ihn trennte sie sich damals von dem Kameramann , mit dem sie seit 2001 verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. Zuvor führte sie eine Beziehung mit Komikerin .

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.
Diane Kruger und Josh Hartnett  Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich im Jahr 2004 am Filmset von „Sehnsüchtig”. Die Beziehung hielt ein paar Monate.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche