VG-Wort Pixel

Nach zehn Jahren Liebes-Aus bei Hollywood-Schauspielerin

Anne Heche und James Tupper
Anne Heche und James Tupper
© Getty Images
Anne Heche und James Tupper beenden nach über zehn Jahren ihre Beziehung. Das Sorgerecht für den achtjährigen Sohn Atlas wollen sie sich teilen

Das nächste Hollywood-Paar trennt sich: Anne Heche, 48, und James Tupper, 52, gehen ab sofort getrennte Wege.

Anne Heche: Trennung von James Tupper

Warum die beiden Schauspieler nach über zehn Jahren das Liebes-Handtuch werfen, ist nicht bekannt. Laut "Radar Online" beantragt Heche das gemeinsame Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Atlas, 8. Eventuell anstehende Gerichtskosten soll aber Tupper alleine tragen.

Sie ist die Ex von Ellen DeGeneres

Heche, die vor allem durch die Hauptrolle der Marin Frist in der Fernsehserie "Men in Trees" bekannt wurde, und Tupper sind seit Herbst 2007 ein Paar. Auch er spielte eine Zeit lang bei "Men in Trees", bei deren Dreharbeiten sie sich kennenlernten. Für ihn trennte sie sich damals von dem Kameramann Coley Laffoon, mit dem sie seit 2001 verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. Zuvor führte sie eine Beziehung mit Komikerin Ellen DeGeneres.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken