Anne Hathaway und Adam Shulman: Glückwunsch zur Hochzeit

Hollywood-Schönheit Anna Hathaway hat am Samstag ihren Freund Adam Shulman geheiratet.

Anne Hathaway (29) ist unter der Haube.

Die Schauspielerin ('The Dark Knight Rises') gab gestern Abend (29. September) ihrem Freund Adam Shulman (31) in Big Sur, Kalifornien, das Ja-Wort.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Über 100 Gäste waren geladen, am Freitagabend gab es die Hochzeitsprobe. Das Dinner fand im 'Ventana Inn and Spa' statt, die Zeremonie wurde auf einem Privatanwesen abgehalten. Hathaway trug ein maßgeschneidertes, schulterfreies 'Valentino'-Kleid aus weißer Spitze. Ein Kopfband und ein riesiger, bodenlanger Schleier vervollständigten ihr Hochzeitsoutfit. Shulman tauchte klassisch im schwarzen Smoking mit Fliege auf, das Paar strahlte und lachte den ganzen Tag hindurch.

Laut dem 'People'-Magazin war das 'Ventana Inn' mit Zweigen geschmückt, um der Feier einen natürlichen Touch zu verleihen. Angeblich half der Hochzeitsplaner von Natalie Portman (31, 'Black Swan') dabei, den Tag unvergesslich werden zu lassen.

Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und verlobte sich im vergangenen November.

"Ich bin sehr verliebt in ihn, allerdings hat Adam meinen Plan ruiniert. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, ein bisschen Zeit mit mir selbst zu verbringen und dann habe ich mich wie eine Idiotin rettungslos verliebt", hatte Anne Hathaway im letzten Jahr gelacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche