Anne Hathaway: Spruch des Tages

Anne Hathaway zeigt Kampfgeist

Anne Hathaway ist bald im Sci-Fi-Streifen "Colossal" auf der Leinwand zu sehen

Anne Hathaway ist bald im Sci-Fi-Streifen "Colossal" auf der Leinwand zu sehen

"Im Herzen bin ich ein Tomboy. Wann immer es also eine Action- oder Kampfszene gab, wollte ich sie genauso schnell machen wie die Jungs, aber ich konnte nicht, weil ich einen kleinen Menschen in meinem Bauch hatte."

Anne Hathaway: Notlösung bei Kampfszene

Normalerweise sollen Schwangere sich ja schonen. Nicht so (34, Man lernt nie aus)! Wie die US-Schauspielerin "Entertainment Tonight" verriet, gab sie trotz Schwangerschaft beim Dreh zum Sci-Fi-Streifen "Colossal" alles. Bei einer aufwendigen Kampfszene musste dann aber doch eine Notlösung her. "Als wir einen Kampf in nur einem Take aufnahmen, wurde mein Herzschlag extrem schnell und ich sagte ,Okay Leute, Schwangerschafts-Limitierung. Wir müssen einen Schlag nach dem anderen aufnehmen'". Am Ende habe man die einzelnen Aufnahmen zusammenschneiden müssen - und eine tolle Actionsequenz sei entstanden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388


Mehr zum Thema

Star-News der Woche