Anne Hathaway: Tweet des Tages

Anne Hathaway bedankt sich bei ihren Freunden für die Glückwünsche und Geschenke zu ihrem Geburtstag

Anne Hathaway hat jetzt ausgeplaudert. dass es eine weitere Fortsetzung von "Plötzlich Prinzessin" geben wird

"Ich fühle so viel Liebe in meiner Geburtstagswoche! Ich möchte allen Gratulanten für die Blumen, Bücher, Schokolade, Karten, Schmuck und all die anderen unglaublichen Geschenke danken. Am meisten möchte ich mich jedoch bei Gott dafür bedanken, dass er meinen Haaren einen guten Tag geschenkt hat. Ich schätze das alles sehr."

Vor ein paar Tagen feierte Anne Hathaway ihren 37. Geburtstag. Nun bedankt sich die Schauspielerin mit einem Selfie bei Instagram für alle guten Wünsche und Geschenke. Während Hathaway mit der einen Hand das Foto knipst, streichelt sie mit der anderen über ihren Bauch: Mit ihrem Mann Adam Shulman (38) erwartet die Oscar-Preisträgerin ihr zweites Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche