Anne Hathaway: Süßer Babybauch

Vor fünf Tagen machten Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman die frohe Botschaft offiziell: Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Mittlerweile ist das auch nicht mehr zu übersehen

Schon seit einiger Zeit wurde es gemunkelt, vor fünf Tagen kam dann die Bestätigung, dass Anne Hathaway schwanger ist. Schon auf dem roten Teppich bei der Europapremiere von "The Intern" Mitte Oktober wölbte sich eine kleine Mini-Kugel unter dem schwarzen Spitzenkleid, das die Schauspielerin trug, jetzt kann die "Der Teufel trägt Prada"-Beauty ihre Kugel gar nicht mehr verstecken. Deutlich runder zeigte sie sich jetzt beim Besuch einer Freundin in Silver Lake, Kalifornien.

Sie kann ihren Bauch nicht mehr verstecken

Zwar sieht es aus, als wolle Anne Hathaway den wachsenden Babybauch vor allzu aufdringlichen Paparazzi verstecken, doch selbst der lockere Look aus schwarzem Shirt mit Goldprint und schwarzer Hose kann nicht kaschieren, dass da etwas in ihrem Bauch heranwächst. Ziemlich rund spaziert Anne Hathaway mit einer Freundin durch Silver Lake und scheint sich von den Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Sie ist deutlich runder geworden: Auch unter ihrem lässigen Look kann Anne Hathaway ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Lang ersehnter Kinderwunsch

Seit Jahren redet die Schauspielerin bei Interviews immer wieder über ihren Kinderwunsch. Anfang des Jahres hieß es dann plötzlich, sie wolle adoptieren. Obwohl sie das nie so ausgesprochen hat, dürfte die arme Anne ziemlich verzweifelt gewesen sein, weil es mit dem Kinderkriegen einfach nicht klappen wollte. Jetzt freut sie sich sicher umso mehr auf ihr erstes Kind. Im wie vielten Monat die Schauspielerin mittlerweile ist und wann demzufolge das Baby auf die Welt kommen wird, dazu gibt es bisher keine verlässlichen Informationen.

Süßes Rätselraten

Welche Stars stecken hinter diesen Babykugeln?

In ihrer Familie jagt 2015 ein freudiges Ereignis das nächste. Hochzeit, Taufe, Geburt und Anfang September dann eben auch die Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft. Bei offiziellen Terminen erfreut man sich jedes Mal an einem Stückchen mehr Bauch.  Kleiner Tipp: Das Geschlecht des Ungeborenen? Ihr erstes Töchterchen wünscht sich am meisten einen Hamster.
Es ist: Kronprinzessin Victoria von Schweden.
Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft greift dieser US-Star am allerliebsten zu hautengen Kleider. Gut für uns. Denn so konnten wir ganz genau dabei zusehen, wie das Bäuchlein wuchs.  Kleiner Tipp: Auf Heels verzichtet diese Promi-Dame ebenfalls nicht. Auch wenn sie bereits im achten Monat ist.
Es ist: Kim Kardashian

26

Anne Hathaway

Sie erwartet ihr erstes Kind

Anne Hathaway: Sie erwartet ihr erstes Kind
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche