VG-Wort Pixel

Anne Hathaway Ihr zweites Kind ist ein ...

Anne Hathaway
Anne Hathaway
© Getty Images
Erst vor wenigen Wochen brachte Anne Hathaway ihr zweites Kind zur Welt. Nun verriet sie bei den Critics' Choice Awards das Geschlecht ihres Babys. 

Anne Hathaway, 37, ist Ende 2019 zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Adam Shulman, 38, hat sie bereits den dreijährigen Jonathan. Nun sind sie Eltern von zwei Jungs, wie die Schauspielerin am 12. Januar bei den Critics‘ Choice Awards verraten hat.

Anne Hathaway brachte einen Sohn zur Welt

"Das ist er", soll die 37-Jährige bei den Awards gesagt haben, als sie einigen Umstehenden das Foto ihres Babys zeigte. Das Bild zeigte den kleinen Jungen, eingewickelt in einer marineblauen-gelben Decke, wie ein Insider der "US Weekly" verriet. Die stolze Mutter strahlte an diesem Abend nicht nur in ihrem funkelnden Kleid, sondern auch vor Freude über ihren neugeborenen Sohn. 

Anne Hathaway berichtet vom erschwerten Kinderwunsch

Die "Der Teufel trägt Prada"-Schönheit verkündete ihre Schwangerschaft im Juli mit einem Foto auf Instagram. Doch der Weg zu ihrem Wunschkind sei nicht einfach gewesen. "(…) an alle, die durch die Unfruchtbarkeits- und Empfängnishölle gehen, ihr solltet wissen, dass es keine gerade Linie zu beiden meiner Schwangerschaften war. Ich schicke euch extra Liebe", so die Schauspielerin. Kein Wunder also, dass die Hollywood-Schöne ihr kleines Wunder stolz bei den Awards zeigen möchte. Und auch ihr Kleid setzte ein klares Statement.

Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Unter der goldenen Robe zeichnete sich bei Anne Hathaway ganz deutlich der After-Babybauch ab. Keine Shaping-Unterwäsche oder kaschierende Strumpfhose – die frischgebackene Mutter steht zu ihrem Körper und setzt damit ein tolles Zeichen in der sonst so perfekt dargestellten Hollywoodwelt. 

Verwendete Quellen: Instagram, US Weekly

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken