Anne Hathaway: Sie erwartet ihr erstes Kind

Anne Hathaway hat ein verdächtiges Bäuchlein. US-Medien zufolge erwartet die Oscar-Gewinnerin ihr erstes Kind mit Ehemann Adam Shulman

Eine verräterische Wölbung in ihrer Körpermitte sorgt schon den ganzen Monat für Gerede, nun will das US-Magazin "E! News" erfahren haben, dass Anne Hathaway (32, "Les Misérables") tatsächlich ein Kind erwartet. Zwei separate Insider bestätigten dem Klatsch-Portal, dass die Schauspielerin schwanger ist. "Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig!" sagte eine der Quellen.

Für Hathaway und Ehemann Adam Shulman, 34, wäre es das erste Kind. Die beiden haben im September 2012 nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin wünscht sich schon lange eine Familie. "Ich will Mutter sein, und ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde", sagte sie der Zeitschrift "Vogue" vor zwei Jahren. "Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

Süßes Rätselraten

Welche Stars stecken hinter diesen Babykugeln?

In ihrer Familie jagt 2015 ein freudiges Ereignis das nächste. Hochzeit, Taufe, Geburt und Anfang September dann eben auch die Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft. Bei offiziellen Terminen erfreut man sich jedes Mal an einem Stückchen mehr Bauch.  Kleiner Tipp: Das Geschlecht des Ungeborenen? Ihr erstes Töchterchen wünscht sich am meisten einen Hamster.
Es ist: Kronprinzessin Victoria von Schweden.
Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft greift dieser US-Star am allerliebsten zu hautengen Kleider. Gut für uns. Denn so konnten wir ganz genau dabei zusehen, wie das Bäuchlein wuchs.  Kleiner Tipp: Auf Heels verzichtet diese Promi-Dame ebenfalls nicht. Auch wenn sie bereits im achten Monat ist.
Es ist: Kim Kardashian

26

Anne Hathaway

Niemand macht es ihr recht

Anne Hathaway
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche