Anne Hathaway: Seltene Liebeserklärung an Adam Shulman

Über vier Jahre lang ist Anne Hathaway nun schon mit Adam Shulman verheiratet. Mit Liebesbekundungen hielt sie sich aber bislang zurück

Adam Shulman + Anne Hathaway

Am 29. September 2012 gaben sich Anne Hathaway und Adam Shulman in Big Sur, Kalifornien das Ja-Wort. Seitdem hat sich das Leben der Schauspielerin total verändert - zum Positiven.

Anne Hathaways zärtliche Worte

"Ich glaube, das übliche Narrativ ist: Wir als Frauen brauchen niemanden", erzählt Anne im Gespräch mit "Elle". Eine Annahme, die die 34-Jährige für sich selbst aber nicht bestätigen kann, wie sie liebevoll zugibt: "Aber ich brauche meinen Mann." Die Begründung liefert die Oscar-Preisträgerin auch dazu: Seitdem Adam an ihrer Seite ist, ist ihr Leben ein anderes, besseres geworden. "Er hat dafür gesorgt, dass ich mich in dieser Welt wohlfühle. Seine einzigartige und besondere Liebe hat mich verändert", schwärmt Anne.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Hals über Kopf verliebt in Adam Shulman

Nachdem sich der Hollywood-Star Mitte 2008 vom italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri, der wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche ins Gefängnis musste, trennte, wollte Anne eigentlich ihr Single-Leben genießen. Doch es kam anders als erwartet: Sie traf Adam. "Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert. Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt", gestand sie damals in einem Interview.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche