Anne Hathaway Im Mutterglück


Seit knapp zwei Wochen sind Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman Eltern. Die frischgebackene Mama genießt aktuell jede Sekunde mit ihrem Sohn Jonathan

Die Oscar-gekrönte Schauspielerin Anne Hathaway brachte am 24. März ihr erstes Kind auf die Welt. Der Kleine trägt den Namen Jonathan Rosebanks Shulman. Für die 33-Jährige ist jetzt das Familienglück zusammen mit ihrem Ehemann Adam Shulman perfekt.

Anne im Mutterglück

Seitdem die schöne Schauspielerin Mutter geworden ist, genießt sie jede Sekunde ihres neuen Mutterglücks in vollen Zügen. Ihrem Sohn zuliebe ist die Familie auch von der Ostküste in den Sonnenstaat Kalifornien gezogen und will dort auch erst einmal sesshaft werden. Später wollen sie mit ihrem Sohn, sobald er zum Reisen alt genug ist, wieder mehr die Nähe von New York suchen.

"Er ist so ein süßes und glückliches Baby - einfach die perfekte Mischung aus Anne und Adam", verrät ein Insider dem amerikanischem News-Portal "E! News".

Die Familie ist ihre größte Stütze

"In den letzten zwei Wochen gehen viele Freunde und auch die Familie ständig bei ihnen in L.A ein und aus. Annes und Adams Eltern waren bei der Babybetreuung bisher sehr hilfreich", erklärt der Insider weiter. Zudem plane die Schauspielerin, eine völlig normale Mutter zu werden - ganz ohne Kindermädchen. Sie möchte ihr Kind gerne stillen und die ganzheitliche Erfahrung des Mutterseins erleben, mit allem was dazu gehört. Auch ihr Ehemann Adam soll ein toller Vater sein, der seine Anne bei allem unterstützt und ihr hilft, wo er nur kann.

Sie lässt es ruhig angehen

Die junge Mutter soll aber bisher total entspannt sein. Sie plant schon in den nächsten Wochen wieder an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten und möchte ihre Yoga-Routine wieder langsam in ihren Alltag integrieren. Aber erst einmal steht für sie aber ganz klar Söhnchen Jonathan im Mittelpunkt.

mlo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken