Anne Hathaway: Hoffen auf ein Baby

Nach ihrer Hochzeit mit Adam Shulman hat Anne Hathaway einen großen Wunsch: Die Schauspielerin will so schnell wie möglich schwanger werden. Es gibt jedoch ein Problem, doch ihre Kollgegin Marion Cotillard weiß Rat

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Ende September trat Anne Hathaway gemeinsam mit Adam Shulman vor den Traualtar, nun ist die Schauspielerin bereit für den nächsten großen Schritt. "Ich bin die einzige in der Runde hier, die keine Mutter ist. Ich hoffe, dass ich schon bald auch dazugehöre", sagte die 30-Jährige im Gespräch mit "The Hollywoodreporter".

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Amy Adams, Marion Cotillard, Sally Field, Naomi Watts, Rachel Weisz und Helen Hunt sprach sie mit dem Branchenmagazin über das Leben als Frau in Hollywood. Unter anderem macht die konstante Überwachung durch Fotografen den Schauspielerinnen zu schaffen - besonders, wenn Kinder im Spiel sind.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

"Ich gerate irgendwann noch mit den Paparazzi aneinander. Das wird bestimmt passieren, sie konzentrieren sich immer auf mein Kind", erzählte Amy Adams und fügte hinzu, dass sie ein starkes Temperament habe.

"Darüber denke ich auch nach, denn ich wünsche mir wirklich ein Baby aber mein Mann und ich überlegen, wo wir dann leben sollen", sagte Anne Hathaway. Die Französin Marion Cotillard, selbst Mutter von Marcel, anderthalb, wusste Rat: "Komm nach Frankreich, wir haben Gesetze", rief sie Hathaway zu. Tatsächlich sind die Paparazzi-Gesetze in Europa sehr viel strenger als in den USA.

Vielleicht siedeln Anne Hathaway und Adam Shulman ja wirklich nach Frankreich um, wenn es soweit sein sollte. Hathaways Baby-Schwärmereien nach zu urteilen, könnte die Entscheidung schon bald anstehen. Erst einmal gilt die Amerikanerin jedoch als heiße Awards-Anwärterin für ihre Leistung in der Musical-Verfilmung "Les Miserables".

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche