Anne Hathaway Hochzeitsdrama wegen Mama 

Anne Hathaway
© CoverMedia
Schauspielerin Anne Hathaway stritt sich mit ihrer Mutter um ihre Hochzeits-Location. 

Anne Hathaway (30) und ihre Mutter hatten kurz vor der Hochzeit der Schauspielerin eine große Meinungsverschiedenheit.  

Die Hollywoodschönheit ('The Dark Knight Rises') heiratete Ende September ihren Schauspielkollegen Adam Shulman (31). Doch kurz vor der Trauung zogen dunkle Wolken am Horizont auf: Die Künstlerin stritt sich mit ihrer Mutter, zu der sie eigentlich eine sehr gute Beziehung hat. "Ich liebe sie über alles. Was nicht heißt, dass wir keine Meinungsverschiedenheiten haben", erklärte Hathaway im Interview mit dem 'Berliner Kurier' und verriet: "Vor meiner Hochzeit zum Beispiel gab es eine größere." Der Streit lag aber nicht daran, dass ihre Mutter den Bräutigam nicht mochte, wie Hathaway betonte: "Gottbewahre, natürlich [mochte sie ihn]! Wie kann man Adam nicht mögen? Sie war nicht happy darüber, dass ich als Standort für die Hochzeit den Big Sur Nationalpark in Kalifornien ausgesucht hatte. Sie wollte, dass ich lieber an der Ostküste feiere, weil dort meine ganze Familie lebt. Aber ich war die Braut und habe mich durchgesetzt", lachte die gebürtige New Yorkerin.

Letztendlich akzeptierte die Promi-Mutter die Wünsche ihrer Tochter und so wurde es doch noch ein rauschendes Hochzeitsfest. "Die Zeremonie unter 300 Jahre alten Redwood-Bäumen war märchenhaft. Überhaupt war die Hochzeit perfekt, obwohl die Paparazzi mit Hubschraubern über unsere Köpfe gekreist sind. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Meine Mutter hat für mich gesungen. Ihre eigene Version von 'Sea of Love'. Es war einfach toll!", schwärmte der Filmstar.

Zweieinhalb Monate nach der Traumhochzeit schwebt die brünette Leinwandheldin immer noch auf Wolke sieben und ist sich absolut sicher: Diese Ehe wird ewig halten. "Ich habe den idealen Mann geheiratet, mit dem ich bis zum Rest meiner Tage glücklich sein werde. Das wusste ich schon vom ersten Moment an, als ich ihn vor über vier Jahren getroffen habe", stellte Anne Hathaway klar.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken