Anne Hathaway: Sie ist wieder schwanger

Anne Hathaway verkündet via Instagram ihre zweite Schwangerschaft und teilt ein süßes Baby-Bauch-Foto.

Schöne Neuigkeiten von Anne Hathaway, 36: Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter!

Anne Hathaway verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft

Anne Hathaway erwartet drei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Jonathan Rosebanks Shulman, drei, wieder Nachwuchs. Das hat die 36-Jährige nun via Instagram bekannt gegeben: Auf einem Foto zeigt sich Anne Hathaway strahlend und mit einem deutlichen Babybauch. Dazu schreibt die Schauspielerin: "Das ist nicht für einen Film…“

"Es war kein geradliniger Weg zu einer meiner Schwangerschaften"

Doch der Weg bis zu ihrer zweiten Schwangerschaft sei nicht so einfach gewesen, wie Anne Hathaway ihren Fans in ihrem weiteren Posting erklärt. "Nun aber mal Scherz beiseite. Jeder, der durch die Fruchtbarkeits- und Empfängnishölle geht, weiß, dass es kein geradliniger Weg zu einer meiner Schwangerschaften war. Euch sende ich eine Extraportion Liebe!“, so die Schauspielerin. Hathaway ist seit 2012 mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 38, verheiratet, nun bekommt ihr erster gemeinsamer Sohn einen Spielgefährten.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche