Anne Hathaway: Das Baby ist da

Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman sind zum ersten Mal Eltern geworden. Geschlecht und Name des Babys sind auch schon bekannt

Adam Shulman, Anne Hathaway

Anne Hathaway im Babyglück: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das bestätigte ein Sprecher der 33-Jährigen unter anderem "E! News".

"Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und Familie in LA", sagte ein Insider. "Anne und Adam freuen sich sehr, Eltern zu sein."

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Babygeschlecht vor der Geburt ein Geheimnis

Vor der Geburt machten Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman ein Geheimnis aus dem Geschlecht des Nachwuchses.

Doch nun steht fest: Es ist ein Junge, der auf den Namen Jonathan Rosebanks Shulman hört! Der Kleine kam schon am 24. März zur Welt.

Umstandsmode an...

Anne Hathaway

Nicht nur die vielen goldenen Nieten sind das Auffällige an Anne Hathaways Outfit, sondern ihre schon so große Babykugel. Die hatte sie kurz vorher noch auf Instagram mit Herzchen präsentiert, da sie diesmal nicht bei der eigentlichen Oscar-Verleihung teilnahm.
In einem Mini-Kleid von Marc by Marc Jacobs kommt Annes Babykugel richtig schön zur Geltung.
Zum Shoppen in Santa Monica trägt Anne eine lässige Edel-Kombi aus Jeans und Blazer.
Anne Hathaway im Lässig-Look auf dem Weg zum Sport. Auch in der Schwangerschaft will sie fit bleiben.

7

Der ungewöhnliche zweite Vorname soll laut "eonline.com" an verschiedene Mitglieder der Familien von Hathaway und Shulman erinnern. Demnach hieß Hathaways Großvater Roseline, der Mädchenname von Shulmans Mutter ist Banks. Schon Adam Shulman bekam diesen Nachnamen als zweiten Vornamen. In den USA sind solche Namenszusammensetzungen ohne Weiteres möglich.

Großer Kinderwunsch

Anne Hathaway und Adam Shulman haben im September 2012 nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin wünschte sich schon lange eine Familie. "Ich will Mutter sein, und ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde", sagte sie der Zeitschrift "Vogue" vor zwei Jahren. "Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche