Anne Hathaway: Bald schon im Mutterglück

Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman sollen schon bald zu dritt sein

Noch sind Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman zu zweit. Das soll sich bald jedoch schon ändern. Wie jetzt bekannt wurde, soll das Paar mitten in ihrer Familienplanung stecken. Die relevanten Schritte in Richtung Nachwuchs sollen dabei sogar schon unternommen worden sein.

Fast abgeschlossene Adoption

Daniela Büchner

Beim Familienausflug zeigt sie ihren neuen Look

Danni Büchner
Vor fast einem Jahr ist Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Seine Frau Danni versucht den gemeinsamen Kindern dennoch eine tolle Kindheit zu bereiten.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganze drei Jahre ist Liv Tylers süße Tochter Lula schon alt, und beim Anblick dieses Lockenkopf wird uns genau so warm ums Herz wie ihrer bezaubernden Mama.
12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.

250

Ein Insider plauderte nun gegenüber dem US-amerikanischen "OK!"-Magazin aus, dass Anne Hathaway und ihr Ehemann sich in den letzten Zügen einer Adoption befinden. "Anne ist total glücklich und nervös. Sie kann noch gar nicht glauben, dass ihr Wunsch schon bald Realität sein soll", beschreibt die Quelle Miss Hathaways Reaktion auf ihr baldiges Mutterglück. Kein Wunder, schwebt dieser Traum doch schon lange im Raum.

Erfüllter Baby-Wunsch

Bereits 2012 erklärte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview: "In den letzten zwölf Jahren hatte ich nur ein Ziel vor Augen. Und das war: drehe einen Film, drehe einen Film, drehe einen Film. Jetzt würde ich mir eher sagen: bekomme ein Baby, bekomme ein Baby, bekomme ein Baby." Jetzt, ganze drei Jahre später, scheint es nun tatsächlich so weit zu sein. Nur über das Geschlecht des Kindes weiß man noch nichts. Doch ob nun Mädchen oder Junge - ein süßer Fratz in der Mini-Familie ist Anne Hathaway und Adam Shulman in jedem Fall gegönnt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche