VG-Wort Pixel

Anne Hathaway Bald schon im Mutterglück


Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman sollen schon bald zu dritt sein

Noch sind Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman zu zweit. Das soll sich bald jedoch schon ändern. Wie jetzt bekannt wurde, soll das Paar mitten in ihrer Familienplanung stecken. Die relevanten Schritte in Richtung Nachwuchs sollen dabei sogar schon unternommen worden sein.

Fast abgeschlossene Adoption

Ein Insider plauderte nun gegenüber dem US-amerikanischen "OK!"-Magazin aus, dass Anne Hathaway und ihr Ehemann sich in den letzten Zügen einer Adoption befinden. "Anne ist total glücklich und nervös. Sie kann noch gar nicht glauben, dass ihr Wunsch schon bald Realität sein soll", beschreibt die Quelle Miss Hathaways Reaktion auf ihr baldiges Mutterglück. Kein Wunder, schwebt dieser Traum doch schon lange im Raum.

Erfüllter Baby-Wunsch

Bereits 2012 erklärte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview: "In den letzten zwölf Jahren hatte ich nur ein Ziel vor Augen. Und das war: drehe einen Film, drehe einen Film, drehe einen Film. Jetzt würde ich mir eher sagen: bekomme ein Baby, bekomme ein Baby, bekomme ein Baby." Jetzt, ganze drei Jahre später, scheint es nun tatsächlich so weit zu sein. Nur über das Geschlecht des Kindes weiß man noch nichts. Doch ob nun Mädchen oder Junge - ein süßer Fratz in der Mini-Familie ist Anne Hathaway und Adam Shulman in jedem Fall gegönnt.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken