Annalynne McCord: Eine neue Liebe

Nachdem AnnaLynne McCord 2009 dem "Twilight"-Schnuckel Kellan Lutz wegen seiner angeblichen Untreue den Laufpass gab, hat die Schauspielerin endlich wieder Vertrauen in die Liebe gefunden

Annalynn McCord, Dominic Purcell

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte: Ein Foto von AnnaLynne McCord und ihrem neuen Freund spricht eine ganz eindeutige Sprache und zwar, dass die "90210"-Darstellerin frisch verliebt ist. Damit sollten dann auch alle Gerüchte eines Liebes-Comebacks mit Ex-Freund Kellan Lutz endlich vom Tisch sein.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Liebe liegt in der Luft: Dominic Purcell geht eng umschlungen mit seiner Freundin Annalynne McCord spazieren.

Jetzt ist sicher, dass nur noch ein Mann bei AnnaLynne für Schmetterlinge im Bauch sorgen kann. Bei ihrem neuen Herzblatt handelt es sich um keinen Geringeren als "Prison Break"-Star Dominic Purcell. Der 41-Jährige kreuzte unangekündigt bei den Dreharbeiten zur Serie "90210" auf, um mit AnnaLynne ein paar Stunden zu verbringen. Und der Überraschungsbesuch lohnte sich: Die 23-Jährige freute sich wie jemand, der leidenschaftlich verliebt ist und empfing ihren neuen Freund mit offenen Armen. Sie sprang Purcell regelrecht entgegen und schlang ihre Arme und Beine eng um seinen muskulösen Körper.

Von einem kleinen Detail lassen sich die beiden nicht irritieren: Der Altersunterschied von 18 Jahren. Doch der lässt das frischgebackene Paar, das sich bei den Arbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Officer Down" kennenlernte, vollkommen kalt. Vielleicht läuft es mit einem älteren, gestandenen Kerl besser. Schließlich soll es mit dem "Twilight"-Schauspieler nicht geklappt haben, weil er sich angeblich lieber mit anderen Frauen amüsierte.

Demnach kann man AnnaLynne nur wünschen, dass Dominic Purcell es ernst meint. Doch bei den Turtelbildern zweifelt man nicht daran, dass sowohl er als auch AnnaLynne McCord bis über beide Ohren ineinander verliebt sind.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche