Anna Wintour: Kinderverbot bei der New York Fashion Week

Nach North Wests Brüll-Attacke auf der New York Fashion Week soll jetzt ein "Kinderverbot" auf den Events eingeführt werden

P. Diddy, Jay-Z, Beyoncé Knowles, Kim Kardashian, North West, Anna Wintour

Ernsthaft? Ist die glamouröse Gesellschaft rund um die New York Fashion Week jetzt schon so weit, um ein "Kinderverbot" auf den Fashion Show Events einzuführen?

Ist North West Schuld an "Kinderverbot"?

Seit dem Drama um North West, 1, Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, scheinen sich nun die Veranstalter Gedanken darüber zu machen, ein Verbot gegen die Mitnahme von Kleinkindern in den Showroom, einzuführen. Die Tochter von Kim saß bei der Show von Papa Kanye in erster Reihe und war so gar nicht gut gelaunt. Mit Geschrei und Gemecker machte sie sich lautstark bemerkbar , zum Schrecken von Vogue-Chefin Anna Wintour . Als direkte Sitznachbarin bekam sie nicht nur die komplette Breitseite des Geheuls ab, sondern schien auch alles andere als erfreut über die verdorbene Show. Alle Beteiligten fühlten sich sichtlich unwohl in ihrer Haut und versuchten die Situation zu überspielen.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Wintour spricht mit Kim und Kanye

Nach dem Vorfall soll Wintour angeblich mit Kim und Kanye gesprochen, und ihren Standpunkt deutlich klar gemacht haben. So junge Kinder gehörten einfach nicht zu einer Fashion Show.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche