VG-Wort Pixel

Anna Wintour Ihre Tochter Bee Shaffer hat geheiratet

Francesco Carrozzini und Bee Shaffer
Francesco Carrozzini und Bee Shaffer
© Getty Images
Bee Shaffer und Francesco Carrozzini haben sie die ewige Liebe geschworen. Die Tochter der Mode-Ikone Anna Wintour hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch! Bee Shaffer, 30, die Tochter von US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour, 68, hat Ja gesagt. Der glückliche Mann an ihrer Seite: Francesco Carrozzini, 35, ein italienischer Filmregisseur mit ganz besonderer Beziehung zu dem Mode-Magazin. Seine Mutter war Franca Sozzani, die einstige Chefredakteurin der italienischen "Vogue".

Anna Wintour ihre Tochter Bee Shaffer feierten die Hochzeit zuhause 

Wie die "New York Post" berichtet, soll das Paar am Samstag in Wintours Haus auf Long Island, New York, Hochzeit gefeiert haben. 150 Gäste hätten sie bejubelt und hochleben lassen. Warum die Öffentlichkeit von der Feier bislang nichts erfahren hat, habe ebenfalls einen Grund. 

Es gab eine Social-Media Sperre

Es heißt, die Gäste mussten ihre Handys abgeben und es habe eine absolute Social-Media-Sperre gegeben. Weitere Details oder gar Bilder der Hochzeit gibt es also nicht. Lediglich das Instagram-Profil der Braut lässt auf das vergangene Ereignis schließen. Still und heimlich änderte die 30-Jährige dort ihren Nachnamen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken