VG-Wort Pixel

Shelby Bryan + Anna Wintour Ehe-Aus nach 16 Jahren?

Shelby Bryan und Anna Wintour bei einer Modenschau im Jahr 2003.
Shelby Bryan und Anna Wintour bei einer Modenschau im Jahr 2003.
© imago images / ZUMA Globe
Anna Wintour und Ehemann Shelby Bryan sollen nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen.

Anna Wintour, 70, Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe des Modemagazins "Vogue", und der Unternehmer Shelby Bryan, 74, sollen sich getrennt haben. Das berichtet "Page Six", die Klatschseite der "New York Post". Das Paar war seit längerer Zeit nicht mehr öffentlich gemeinsam aufgetreten.

Grund für die Trennung unbekannt

Ein Grund für die angebliche Trennung ist nicht bekannt. Erste Gerüchte, dass Shelby Bryan zu seiner Ex-Frau Katherine Bryan zurückgekehrt sei, verneinte eine anonyme Quelle: "Katherine und Shelby haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles." Der Telecom-Millionär soll derweil Zeit in seiner Heimat Texas verbringen. 

Gab es schon länger Probleme zwischen Anna Wintour und Shelby Bryan?

Das Ehepaar selbst hat sich noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Laut "Page Six" soll es jedoch schon länger gekriselt haben. "Es ist eine Weile her, dass sie zusammen gesehen wurden", berichtete ein Insider bereits im vergangenen Jahr.

Anna Wintour war von 1984 bis 1999 mit David Shaffer, 84, verheiratet. Mit ihm hat sie die Kinder Charles, 35, und Bee, 33. Die Beziehung zu Shelby Bryan soll zu ihrem ersten Ehe-Aus geführt haben. Das Paar heiratete 2004.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken