VG-Wort Pixel

Anna vs. Katja Das Liebes-Duell

Anna Christiana Hofbauer mit Marvin Albrecht, Katja Kühne mit Eugen
Anna Christiana Hofbauer mit Marvin Albrecht, Katja Kühne mit Eugen
© facebook.com/katjakuehne.official, facebook.com/anna.bachelorette2014
"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne sind beide total verliebt - und liefern sich auf Facebook einen regelrechten Zweikampf ...

Seht mal, wie glücklich ich bin! Keine Frage: Seit dem großen "Bachelorette"-Finale schwebt Anna Christiana Hofbauer auf Wolke Sieben. Über die Kuppel-Show hat sie ihren Lover Marvin Albrecht kennengelernt, mit dem sie gerade erst ein paar freie Tag in Venedig genießen konnte.

Auf Facebook teilte sie vor Kurzem ein Selfie mit ihren Fans, auf dem sie und Marvin strahlend in die Kamera lächeln. Das Foto ist in Italien entstanden und wurde direkt nach dem Kurztrip gepostet, wie die Schauspielerin auf ihrem Profil verrät. "Und da hat uns Deutschland wieder...Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN Marvin", schwärmt Anna dort von der Zweisamkeit mit ihrem Schatz.

Eine, die derzeit ebenfalls über beide Ohren verliebt ist - und das auch gerne teilt - ist "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne. Genau wie Anna postete sie nun einen Schnappschuss auf Facebook, der sie in inniger Umarmung mit ihrem neuen Partner Eugen zeigt. Im Hintergrund sind Strand und Meer zu sehen - auch das Urlaubsfeeling erinnert stark an Annas Post. Aber nicht nur das! Katja findet ebenfalls klare Worte zu ihrem Beziehungsstatus und schreibt: "Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt, bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt ich bin wieder glücklich verliebt."

Zwei Frauen, eine Message: Aber wer gewinnt hier das Liebes-Duell? Das kann wohl nur die Zeit zeigen ...

lge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken