Anna Schürrle: André Schürrles Frau zeigt ihre Babykugel

André Schürrle und Anna Schürrle offenbarten ihren Fans bereits zwei großartige Nachrichten in diesem Jahr: Das Paar hat nicht nur geheiratet, sondern erwartet auch ihr erstes Kind. Ihre Babykugel zeigt uns das Model jetzt auf Instagram

Fußball-Weltmeister André Schürrle, 28, im Babyglück: Seine Frau Anna Schürrle, 30, ist schwanger! Das süße Geheimnis verriet das Model im Februar dieses Jahres im Hochglanz-Magazin "Vouge". Wie rund ihre Babykugel jetzt, einen Monat nach Verkündung dieser schönen Nachricht ist, zeigt uns das Model auf ihrem Instagram-Profil. 

View this post on Instagram

🧸

A post shared by Anna Schürrle (@sharypova_nna) on

Anna Schürrle: Babykugel-Posing auf Instagram

Wie schön: Gleich zwei Instagram-Postings der hübschen 30-Jährigen zeigen, wie rund ihre Babykugel ist. In einem Lederkleid und lässig über die Schulter geworfenem Mantel strahlt Anna in die Kamera. Auf einem anderem Foto steht das Model seitlich im Profil und trägt ein schwarzes eng anliegendes Pulloverkleid – die Babykugel lässt sich nicht mehr leugnen. 

Ein Baby für André Schürrle

Zum Nachwuchs sagt die werdende Mutter: "Geplant oder nicht, in den ersten Sekunden der Gewissheit sind es überwältigende Gefühle: Freude und Angst waren gleichermaßen vorhanden." Ihre schon recht runde Babykugel zeigte sie in der "Vogue" zum ersten Mal. Sie und Schürrle, der beim Verein FC Fulham unter Vertrag ist, leben in London. Seiner Frau steht der Weltmeister von 2014 in der Schwangerschaft mit Herz und Seele bei. "André wollte von Anfang an Teil des Prozesses sein und versucht, bei jedem Arzttermin dabei zu sein und unterstützt mich bei jeder Entscheidungsfindung", offenbart die Bald-Mami. Süß: Papa André spricht jeden Abend vor dem Zubettgehen mit seinem Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - noch geheim.

Das sagt der werdende Vater André Schürrle

Auf Instagram äußert sich der 28-Jährige ebenfalls zur Schwangerschaft. "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind! Bald sind wir Eltern", schreibt Schürrle zu einem Pärchenfoto, das von Fotograf Benedikt Frank aufgenommen wurde. Die Fans freut es: Zahlreiche von ihnen haben in den ersten Minuten nach dem Posting ihre Glückwunsch ausgesprochen.

Die Liebesgeschichte des Fußballers und des Models

André Schürrle und seine Anna machten ihre Beziehung im April 2017 mit einem Pärchenfoto auf Instagram öffentlich. Geheiratet hat das Paar im Dezember 2018, wie am 11. Februar 2019 bekannt wurde. Bald sind das Model und der Fußballer zu dritt! "Wenn ich Unterstützung brauche, weiß ich, dass ich mich zu 100% auf André verlassen kann", schwärmt die 30-Jährige. GALA sagt: Herzlichen Glückwunsch, Anna und André Schürrle! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche