Anna Paquin: Sie bekommt Zwillinge

Doppeltes Glück für die Schauspielerin: Anna Paquins Schwangerschaft ist längst nicht mehr zu übersehen. Doch der Bauch könnte noch viel viel runder werden. Sie soll mit Zwillingen schwanger sein

Anna Paquin

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Da hat sich wohl jemand verplappert: Noch im April bestätigte ein Sprecher, dass Schauspielerin Anna Paquin schwanger ist. Von mehr als einem Kind war jedoch nie die Rede. Bis jetzt. Ein Co-Star verriet dem Magazin "Us Weekly", dass die "True Blood"-Darstellerin und ihr Mann Stephen Moyer Zwillinge erwarten.

Myka Stauffer

Influencerin gibt autistischen Adoptivsohn ab und sorgt für Shitstorm

Myka Stauffer: Influencerin gibt autistischen Adoptivsohn ab und sorgt für Shitstorm
Tränenreich berichten Myka und James Stauffer ihren Fans, dass sie ihren Adoptivsohn Huxley mittlerweile abgegeben haben.
©Gala

"Ich freue mich so für sie", sagte Sam Trammell, der eine Hauptrolle in der Vampirserie spielt. "Es ist interessant, dass 'True Blood' zu so etwas wie einer Zwillings-Show geworden ist."

Denn Trammell ist selbst Vater von zwei elf Monate alten Jungen. Deshalb ist er der erste Ansprechpartner für Anna Paquin und Stephen Moyer, wenn es um die Erziehung von Zwillingen geht. "Es ist zwar schwieriger Zwillinge zu haben, aber darüber wissen wir Bescheid", sagte Trammell dem Magazin. Für die Bald-Eltern hat er deshalb einen Hinweis: "Ich habe ihnen geraten, immer an einem Strang zu ziehen."

Ein Ratschlag, den Anna Paquin sicher gern annehmen wird und vielleicht auch schon umsetzt. Denn sie hat Erfahrung mit Kindern. Schließlich ist ihr Ehemann bereits Vater der zehnjährigen Lilac und des zwölfjährigen Billy aus einer früheren Beziehung.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche