Anna Paquin + Stephen Moyer: Unterwegs mit den Zwillingen

Entspannter Strand-Spaziergang: Die "True Blood"-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer haben sich erstmals mit ihren Zwillingen in der Öffentlichkeit gezeigt

Anna Paquin und Stephen Moyer

Anna Paquin und Stephen Moyer

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.
4. November 2017   "Willkommen auf der Welt mein wunderschönes, kleines Mädchen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein; ich liebe dich. Wenn Worte doch nur beschreiben könnten, was ich fühle", postet TV-Star Jake Hall über sein Töchterchen namens River. 
4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.

231

Das sieht entspannt aus: und wurden am Mittwoch (7. November) bei einem gemütlichen Strand-Spaziergang mit ihren kleinen Zwillingen in Venice, Kalifornien gesichtet. Sofort drückten die Paparazzi auf ihre Auslöser, schließlich war es das erste Mal, dass sich das Schauspielerpärchen mit seinem Nachwuchs in der Öffentlichkeit zeigte. Während langsam den Doppel-Kinderwagen vor sich her schob, legte liebevoll seinen Arm um ihre Schultern. Beobachter berichteten laut "Daily Mail", dass die "True Blood"-Stars miteinander lachten und sehr fröhlich wirkten.

Anfang August waren die Zwillinge, deren Namen bis heute nicht bekannt sind, auf die Welt gekommen. Damals gab ihr Sprecher bekannt, die Babys, laut "Us Magazine" ein Junge und ein Mädchen, seien einige Wochen zu früh geboren worden, aber bester Gesundheit. Für die 30-jährige Anna ist es der erste Nachwuchs, Stephen hingegen hat bereits Billy, 12, and Lilac, 10, aus früheren Beziehungen.

Während Anna Stillschweigen über ihre neue Rolle als Mutter bewahrt, hat Stephen schon mehrfach über sein großes Familienglück gesprochen. "Ich liebe meine Kinder über alles", so der 43-Jährige laut "Us Magazine". "Sie sind das beste in meinem Leben und nun zwei mehr zu haben, ist total verrückt, aber das ist cool!"

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche