Anna Paquin + Stephen Moyer: "True Blood"-Baby unterwegs

Schöne Nachrichten von den "True Blood"-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer: Die beiden erwarten das erste gemeinsame Kind

Anna Paquin, Stephen Moyer

Anna Paquin, Stephen Moyer

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388

"True Blood"-Fans können sich freuen: ist zum ersten Mal schwanger. Die 29-Jährige erwartet gemeinsam mit ihrem Mann ein Baby, bestätigten die Sprecher des "True Blood"-Paares am Dienstag (17. April) dem amerikanischen Magazin "Entertainment Weekly".

Gerade standen die beiden noch für die fünfte Staffel der Erfolgsserie als Kellnerin "Sookie" und Vampir "Bill" vor der Kamera. Sie läuft in den USA am 10. Juni an. In Deutschland war "True Blood" zuletzt auf RTL 2 zu sehen, der Pay-TV-Sender "Syfy Universal" zeigte die vierte Staffel.

Ob und wie die Schwangerschaft von Anna Paquin in kommende Dreharbeiten eingebunden wird, ist noch nicht klar. Moyer und Paquin lernten sich 2007 beim Dreh zu der Vampir-Serie kennen und heirateten drei Jahre später in Malibu. Ihr Baby soll im Herbst zur Welt kommen.

Stephen Moyer brachte bereits seine Tochter Lilac, zehn, und Sohn Billy, zwölf, aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Mit Anna Paquin wird der 42-Jährige nun zum dritten Mal Vater.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche