VG-Wort Pixel

Tochter von Anna Nicole Smith (†) Sie lächelt genauso wie ihre Mutter

Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn
Larry Birkhead + Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn
© Getty Images
Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn sieht man in der Öffentlichkeit eher selten. Doch nun lief die Elfjährige mit ihrem Vater gemeinsam mal wieder über den roten Teppich - und sie lächelt wie ihre verstorbene Mutter

Auf "Kentucky Derby", einem der wichtigsten Pferderennen der USA, ließen sich die Tochter des ehemaligen Models Anna Nicole Smith (†39) und ihr Vater Larry Birkhead, 45, auch bei strömenden Regen die Show nicht vermiesen. Im Gegenteil: Dannielynn und ihr selbsternannter "Super-Papa" strahlten beide um die Wette.

Twitter-Post des Tages

Häufig sieht man Dannielynn Marshall, 11, die Tochter der 2007 verstorbenen Schauspielerin Anna Nicole Smith ("Skyscraper"), nicht in der Öffentlichkeit. Doch beim Kentucky Derby stellte sich der junge Teenager gemeinsam mit Papa Larry Birkhead, 45, den Kameras der Paparazzi. Er twitterte: "Ich feiere das Kentucky Derby mit Dannielynn. Danke Nick Graham für meinen coolen Anzug. Dannielynns tolles Südstaatenkleid ist von Lesy Boutique. Regen wird uns den Derby-Tag nicht verderben! #halbwegscoolerpapa"

Anna Nicole Smiths Tochter ist groß gewordenanna-nicole-smith (4809191)

Dannielynn ist richtig groß geworden, wie das Foto auf Twitter zeigt. Zum wichtigsten Vollblutrennen trägt sie ein weißes Kleid mit Blumen-Print, Handschuhe und einen Hut. Leicht gelockt fallen ihr die blonden Haare über die Schultern, während sie glücklich strahlt. Eine Sache fällt dabei besonders auf: Das Lachen hat sie von ihrer Mama!

Im Alter von nur 39 Jahren verstarb das Playmate im Februar 2007 an einer Überdosis Drogen. Ihr Vater Larry Birkhead wurde durch den Sorgerechtsstreit um Dannielynn Marshall bekannt, die Smiths volles Erbe erhält.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken