Tochter von Anna Nicole Smith (†): Sie lächelt genauso wie ihre Mutter

Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn sieht man in der Öffentlichkeit eher selten. Doch nun lief die Elfjährige mit ihrem Vater gemeinsam mal wieder über den roten Teppich - und sie lächelt wie ihre verstorbene Mutter

Larry Birkhead + Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn

Auf "Kentucky Derby", einem der wichtigsten Pferderennen der USA, ließen sich die Tochter des ehemaligen Models Anna Nicole Smith (†39) und ihr Vater Larry Birkhead, 45, auch bei strömenden Regen die Show nicht vermiesen. Im Gegenteil: Dannielynn und ihr selbsternannter "Super-Papa" strahlten beide um die Wette.

Twitter-Post des Tages

Häufig sieht man Dannielynn Marshall, 11, die Tochter der 2007 verstorbenen Schauspielerin Anna Nicole Smith ("Skyscraper"), nicht in der Öffentlichkeit. Doch beim Kentucky Derby stellte sich der junge Teenager gemeinsam mit Papa Larry Birkhead, 45, den Kameras der Paparazzi.

Er twitterte: "Ich feiere das Kentucky Derby mit Dannielynn. Danke Nick Graham für meinen coolen Anzug. Dannielynns tolles Südstaatenkleid ist von Lesy Boutique. Regen wird uns den Derby-Tag nicht verderben! #halbwegscoolerpapa"

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Anna Nicole Smiths Tochter ist groß geworden

Anna Nicole Smith (†39)

Dannielynn ist richtig groß geworden, wie das Foto auf Twitter zeigt. Zum wichtigsten Vollblutrennen trägt sie ein weißes Kleid mit Blumen-Print, Handschuhe und einen Hut. Leicht gelockt fallen ihr die blonden Haare über die Schultern, während sie glücklich strahlt. Eine Sache fällt dabei besonders auf: Das Lachen hat sie von ihrer Mama!

Im Alter von nur 39 Jahren verstarb das Playmate im Februar 2007 an einer Überdosis Drogen. Ihr Vater Larry Birkhead wurde durch den Sorgerechtsstreit um Dannielynn Marshall bekannt, die Smiths volles Erbe erhält.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche