VG-Wort Pixel

Anna Netrebko Verlobung auf Facebook

Opernsängerin Anna Netrebko hat ihre Verlobung mit Yusif Eyvazov auf Facebook bekannt gegeben

Von der Liebe kann sie jetzt ein Liedchen singen! Weltstar Anna Netrebko hat sich offiziell mit ihrem Schatz, Tenor Yusif Eyvazov, verlobt.

"Das Paar hat sich im März kennengelernt und angefangen, sich zu treffen, nachdem sie zusammen in einer Produktion von Puccinis "Manon Lescaut" am Opernhaus in Rom aufgetreten sind. Ein Datum für die Hochzeit gibt es noch nicht und Anna und Yusif würden es begrüßen, wenn ihre Privatsphäre respektiert wird", heißt es in einem Statement auf Annas Facebookseite, das am Donnerstag (10. Juli) veröffentlicht wurde. Passend zu dem Statement gibt es ein Foto, auf dem das Paar glücklich in die Kamera lächelt.

Für Anna Netrebko ist es nicht das erste Eheversprechen: Bis November 2013 war sie noch mit dem uruguayanischen Tenor Erwin Schrott verlobt.

lge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken