Anna-Maria Zimmermann: Der Schlagerstar im Babyglück

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind: Die Sängerin ist bereits im vierten Monat, wie sie jetzt überglücklich mitteilte

Anna-Maria Zimmermann

ist überglücklich: Die Schlagersängerin wird Mama. Die 28-Jährige ist im vierten Monat schwanger und verkündete ihr Babyglück mit einem Posting auf Instagram.

Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind

Auf dem süßen Foto blicken ihre zwei Hunde auf Ultraschallfotos des Babys, daneben steht ein Schild: Baby-Alarm. Der Schlagerstar und ihr Ehemann Christian, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist, sind nach eigenen Worten "auf Wolke sieben".

 Wer schnell in Mathe ist, hat flugs ausgerechnet, dass das Baby ein Christkind werden könnte: Der Nachwuchs wird im Dezember erwartet. "Bild" nennt den 22. Dezember als Geburtstermin. Die Sängerin sagte dem Nachrichtendienst, dass das Geschlecht noch nicht bekannt ist "Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund", sagte sie Bild. 

Andrea Berg, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Nachdem Helene Fischer beim "Bambi 2017" den Zuschauern in einer weißen Traum-Robe den Kopf verdreht hat, legt Schlager-Kollegin Andrea Berg jetzt nach ... 
In der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" begeistert Andrea Berg das Publikum in einem aufregenden, weißen One-Shoulder-Kleid - reiner Zufall? Eines ist auf jeden Fall sicher: Beide Sängerinnen verzaubern bei ihren Auftritten stets mit traumhaften Wow-Looks. 
Mit sehr hohen Beinschlitzen im schulterfreien weißen Kleid steht Andrea Berg bei der "Starnacht am Wörthersee" auf der Bühne. 
Na das sind ja rosige Aussichten! Schlagerstar Andrea Berg bleibt ihrer Lieblingsfarbe treu und trägt zum feuerroten Haar ein voluminöses Abendkleid, dessen Rock mit Hunderten Rosendetails verziert ist.

30

Mehr zum Thema

Star-News der Woche