VG-Wort Pixel

Zweifach-Mama Anna-Maria Zimmermann "Ich muss mich ändern"

Anna-Maria Zimmermann
© Getty Images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Zimmermann: Sie veröffentlicht ehrliches Mama-Posting +++ Ben Zucker: Radikale Gewichtsabnahme +++ Frank Zander hat Angst: "Wir fürchten, dass wir hier einen Unfall haben".

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

5. Februar 2021

Zweifach-Mama Anna-Maria Zimmermann gibt zu: "Ich muss mich ändern"

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, 32, ist stolze Mutter von zwei Söhnen: Im Dezember 2017 kam ihr Erstgeborener Matti zur Welt und im vergangenen Sommer folgte Söhnchen Sepp. Als Mama ist sie inzwischen zu einer wichtigen Einsicht gelangt: Das Leben mit kleinen Kindern verläuft nicht so, wie man es geplant hat.

Ihre Erkenntnis teilt sie in einem Instagram-Post auch ihren Followern mit. "Man hat als Mama immer diese Pläne im Kopf. Wie lange schläft mein Kind im Beistellbett, wann zieht es ins eigene Zimmer? Man vergleicht die Geschwister, fragt sich, warum das bei dem ersten anders war als beim zweiten. Wir vergleichen sogar teilweise unsere Kids, mit anderen Familien .... aber warum?", schreibt sie auf der Foto- und Videoplattform.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Zusätzlich zu ihren Worten postet sie auch ein Bild, auf dem sie und ihr Baby im Bett schlafen und führt weiter aus: "Sepp will mir jeden Tag beweisen, dass er in seinem eigenen Bett schlafen kann (so, wie ich es als 'Plan' in meinem Kopf habe). Aber so richtig wohl fühlt er sich nur so wie auf dem Foto." Deshalb schlafe er die halbe Nacht wieder bei ihnen im Bett, ergänzt sie und macht deutlich: "Nicht er muss sich ändern, sondern ich mich! Mal die Pläne loslassen und einfach diese tollen Momente genießen!"

Ben Zucker hat radikal abgenommen - seine Mutter macht sich Sorgen

Ben Zucker, 37, hat in der letzten Zeit so radikal abgenommen, dass sich seine Mutter Sorgen macht. "Ich hab mich beobachtet und gesehen, irgendwie waren es ein paar Kilo zu viel und ich muss jetzt mal was machen. So ging es eigentlich los" erklärte er gegenüber dem MDR. Darauf folgte eine komplette Umstellung seines Lebensstils und eine radikale Gewichtsabnahme.

Für seine Mutter ist es jetzt genug, gesteht der Schlagerstar: "Meine Mama ist auch ein bisschen besorgt und sagt: ‘Ben das reicht jetzt. Mehr musst du jetzt auch nicht verlieren.’ Der Bauch ist auch nicht mehr so richtig da." Aber natürlich freut er sich auch über die Worte seiner Mutter: "Mamas sind ja auch meistens besorgt und das ist ja auch süß."

Ben Zucker, der vor Kurzem eine neue Single ankündigte, hat ein einfaches, aber effektives Fitnessrezept: viel Sport, kein Alkohol und regelmäßig Fahrradfahren. Selbst zur "Goldenen Henne"-Verleihung im Oktober 2020 fuhr er die 170 Kilometer mit dem Rad. Die großen körperlichen Veränderungen sind deutlich zu sehen. "Ich hab mir tatsächlich jetzt einen anderen Gürtel ummachen müssen, der jetzt die Hose noch zusammenhält", gibt der Sänger zu. Die Fans dürfen sich nach Corona also auf einen deutlich fitteren Ben Zucker mit neuen Songs freuen. 

4. Februar 2021

Frank Zander hat Angst: "Wir fürchten, dass wir hier einen Unfall haben"

Frank Zander, 78, fühlt sich in seiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher! Der Grund für dieses Gefühl bei dem Schlagersänger: Über seiner Wohnung finden Bauarbeiten statt und der 78-Jährige erlebte einen Schreckensmoment. In seinem Arbeitszimmer krachte ein Quadratmeter Decke ein.

"Man baut ohne Rücksicht und rigoros. Die Decke kam genau dort runter, wo meine Frau oft steht und sich meine neuen Songs anhört", erzählte er gegenüber "Bild". Außerdem seien eine Gitarre und technische Geräte beschädigt worden, führte der "Hier kommt Kurt"-Interpret aus, aber das sei nicht das Schlimmste. Eine andere Sache beunruhigt ihn viel mehr: "Wir fürchten, dass wir hier einen Unfall haben – in unserem Alter."

Laut des Artikels gibt es noch weitere Sachen zu beanstanden: Im Treppenhaus soll das Dach fehlen, weil eine neue Treppe gegossen worden sei und es soll jede Menge Stolperfallen geben. Zander habe das Bauamt informiert, heißt es weiter, aber dieses habe noch nicht reagiert. 

3. Februar 2021

Ben Zucker kündigt große Überraschung an

Ben Zucker, 37, hat Großes vor: Auf Instagram kündigt der Schlagerstar an, dass er nächste Woche "die Katze aus dem Sack" lassen wird. Was genau er damit meint, lässt er offen. Auch das Bild, auf dem Zucker ganz in schwarz gekleidet ist und nachdenklich auf den Boden schaut, gibt keinerlei Hinweise. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Seine Fans sind seitdem ganz schön gespannt, unter dem Beitrag finden sich Kommentare wie "Wir freuen uns schon darauf", "Geduld zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken. Freu mich und übrigens tolles Foto" und "Hab Schnappatmung". Bislang hüllt sich der Musiker allerdings noch in Schweigen – es bleibt also spannend.

2. Februar 2021

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Deswegen gab es nie ein Duett

10 Jahre waren sie das Traumpaar der deutschen Schlagerszene: Helene Fischer, 36, und Florian Silbereisen, 39. Beide sind als Musiker und Künstler mega-erfolgreich und während ihrer Beziehung trat Helene regelmäßig in den Shows ihres Freundes als Gast auf. Trotzdem warteten die Fans all die Jahre auf eine Sache vergebens: auf ein gemeinsames Duett des Duos. Warum kam es nie dazu?

Den Grund dafür erklärte die 36-Jährige bereits 2013 in Stefan Raabs, 54, Sendung "TV total". Damals wollte Raab von der Schlagersängerin wissen, ob sie und Florian jemals ein Duett zusammen gemacht hätten. Ihre klare Antwort: "Nee. Das ist auch nichts. Man sollte Privat und Beruf trennen." Darauf hätten sie von vornherein keine Lust gehabt, machte sie deutlich und ergänzte: "Daran scheitern doch alle."

Inzwischen sind Helene und Florian allerdings kein Paar mehr. Im Dezember 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. In diesem Zusammenhang gab die "Atemlos"-Interpretin an, mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel liiert zu sein. Der Moderator ist seit der Trennung offiziell Single. Das Ex-Paar pflegt aber weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis.

Verwendete Quellen: extratipp.de, instagram.com, bild.de, mdr.de

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

swi / aen/ nba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken