VG-Wort Pixel

Anna-Maria Zimmermann Ihr erstes Baby ist da!

Anna-Maria Zimmermann
© WireImage.com
Anna-Maria Zimmermann ist zum ersten Mal Mama geworden. Ein Foto, den Namen und die ersten Daten postete sie direkt auf Instagram und verkündet so die frohe Botschaft

Im Juni überraschte Anna-Maria Zimmermann alle mit einem Posting auf Instagram. Zu sehen waren Ultraschallfotos und eine Leuchttafel mit den Worten "Babyalarm". Sofort war klar: Die Schlagersängerin ist schwanger. Ihr Glück fasste sie dazu mit den Worten "Hurra, Hurra Hurra" zusammen und beseitigte mit ihrer Bildunterschrift allerletzte Zweifel. "Wir freuen uns riesig über unser kleines "großes" Glück ab Dezember", hieß es da von ihr.

Anna-Maria Zimmermanns erstes Kind ist da!

Nun ist der erwartete Monat - und das Baby - gekommen. Am Freitag (15.12.2017) brachte Anna-Maria ihren ersten Sohn zur Welt. Diese freudige Botschaft verkündete sie nun ebenfalls via Instagram. Erneut veröffentlichte sie hier ein supersüßes Foto.

Erstes Foto und Details auf Instagram

Darauf ist sie mit dem kleinen Matti zu sehen und hält den kleinen Spross liebevoll in den Armen. Zu dem Bild verrät die Sängerin auch gleich noch ein paar Details: Der Kleine kam morgens um 8.25 Uhr zur Welt, wog dabei 3220 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
Wir gratulieren!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken