Anna-Maria Zimmermann: Ihr erstes Baby ist da!

Anna-Maria Zimmermann ist zum ersten Mal Mama geworden. Ein Foto, den Namen und die ersten Daten postete sie direkt auf Instagram und verkündet so die frohe Botschaft

Im Juni überraschte Anna-Maria Zimmermann alle mit einem Posting auf Instagram. Zu sehen waren Ultraschallfotos und eine Leuchttafel mit den Worten "Babyalarm". Sofort war klar: Die Schlagersängerin ist schwanger. Ihr Glück fasste sie dazu mit den Worten "Hurra, Hurra Hurra" zusammen und beseitigte mit ihrer Bildunterschrift allerletzte Zweifel. "Wir freuen uns riesig über unser kleines "großes" Glück ab Dezember", hieß es da von ihr.

Anna-Maria Zimmermanns erstes Kind ist da!

Nun ist der erwartete Monat - und das Baby - gekommen. Am Freitag (15.12.2017) brachte Anna-Maria ihren ersten Sohn zur Welt. Diese freudige Botschaft verkündete sie nun ebenfalls via Instagram. Erneut veröffentlichte sie hier ein supersüßes Foto.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Erstes Foto und Details auf Instagram

Darauf ist sie mit dem kleinen Matti zu sehen und hält den kleinen Spross liebevoll in den Armen. Zu dem Bild verrät die Sängerin auch gleich noch ein paar Details: Der Kleine kam morgens um 8.25 Uhr zur Welt, wog dabei 3220 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
Wir gratulieren!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche