Anna-Maria Zimmermann: Erstes Baby-Interview

Ein Neugeborenes mit nur einem Arm versorgen, weil der andere gelähmt ist? Für Anna-Maria Zimmermann kein Problem. Vorausgesetzt, man entwickelt die richtige Technik

Anna-Maria Zimmermann hat jeden Grund zum Strahlen!

Am 15. Dezember ging der größte Traum der Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, 29, in Erfüllung: Ihr Sohn Matti erblickte das Licht der Welt - und sie wurde Mutter! In einem Interview mit der "BILD"-Zeitung zeigt Zimmermann nun zum ersten Mal ihren drei Wochen alten Sohn und spricht über das neues Leben als Mutter.

Anna-Maria Zimmermann lässt sich nicht einschränken 

"Ich mache das ganz locker mit einer Hand und habe in den letzten drei Wochen meine eigene Technik entwickelt - alles komplett mit rechts", erzählt die Musikerin. 2010 wurde die Schlagersängerin auf dem Weg zu ihrem Auftritt Opfer eines lebensbedrohlichen Hubschrauberabsturzes. Anna-Maria Zimmermann erlitt schwerste Verletzungen, lag mehrere Wochen im Koma. Mit den Folgen kämpft sie noch heute: Ihr linker Arm ist seit dem Unfall gelähmt.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Deshalb hatte sie einen Kaiserschnitt

Auch ihr Becken war gebrochen und verheilte nur mühsam. Das ist auch der Grund, wieso der kleine Matti per Kaiserschnitt auf die Welt kam. "Ich wollte jetzt keine Risiken eingehen", erklärt die frischgebackene Mutter glücklich, "als man mir nach der Geburt im Krankenhaus Matti auf die Brust legte, habe ich sofort ganz tiefe Gefühle für den kleinen Mann entwickelt."

Job und Familienleben? Kein Problem 

Unterstützung bekommt Anna-Maria von ihrem Ehemann Christian, 37, der sich als toller und hilfsbereiter Vater entpuppt. "Zum Beispiel, wenn der Kleine gebadet werden muss", erzählt Zimmermann, "wir sind ein tolles Team." Deswegen plant die Sängerin, bereits im Februar wieder auf der Bühne zu stehen. Angst, den kleinen Matti zu vernachlässigen, hat sie nicht. "Wenn ich zu einem Konzert fahre, schläft der Kleine schon. Und wenn ich zurückkomme, sowieso. Da merkt er in der ersten Zeit gar nicht, dass ich weg bin", so Zimmermann auf Nachfragen der BILD-Zeitung. 

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Beim Sauerland Open Air "Schlagerstern Willingen" rockt Schlagersängerin Beatrice Egli mit einem Schlauchkleid in Längsstreifen die Bühne. Das Muster zaubert der 31-Jährigen eine schlanke Silhouette, die zusätzlich durch einen Taillengürtel unterstrichen wird. Ein weiterer Kniff aus der Trickkiste: Ihre schwarzen Schnürsandaletten strecken optisch das Bein. 
Auch Anna-Maria Zimmermann rockt beim Sauerland Open Air Festival in einer Leggings in Lederoptik und einem Parker mit auffälligen Metallic-Fransen die Bühne. Weiße Sneaker runden den sportlichen Look der Sängerin gekonnt ab. 
Wow, was für ein Auftritt. Bei ihrem "Heimspiel"-Konzert in Aspach sorgt Andrea Berg mit diesem farbenfrohen Bühnenoutfit für ordentlich Aufsehen. Zu dem Kleid mit hohen Beinschlitzen trägt der Schlagerstar pinkfarbene Overknee-Sandalen. 
Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 

96


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche