VG-Wort Pixel

Anna-Maria Zimmermann Baby Nummer zwei ist da – und es gibt schon ein Bild

Anna-Maria Zimmermann
© Picture Alliance
Babynews von Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann Christian Tegeler! Die beiden heißen Sohnemann Nummer zwei auf der Welt willkommen. Auch ein Foto des neuen Erdenbürgers gibt es schon.

Anna-Maria Zimmermann, 31, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. In ihren Instagram Stories macht die Schlagersängerin am heutigen Montag (27. Juli) die süßen Babynews öffentlich. Aus dem Krankenhaus schickt sie ihren 73 Tausend Followern die Nachricht vom neuen Mann im Haus – und zeigt gleich auch ein erstes Bild ihres kleinen Wunders.

Anna-Maria Zimmermann bringt zweiten Sohn zur Welt

"Jetzt bist du da und alles ist perfekt", schreibt die Sängerin zu einem Foto, das sie im Krankenhausbett zeigt. Ein wenig lädiert und müde sieht Anna-Maria Zimmermann auf dem Schnappschuss aus, der Grund dafür verbirgt sich unter der Decke. Nur das kleine Näschen und die Stirn von Sohnemann Nummer zwei luken unter der Bettdecke hervor. Auf dem Kopf trägt Anna-Maria Zimmermanns Sohn ein kleines, weißes Mützchen. "Glücklich genießen wir nun unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage" schreibt die Musikerin weiter und kündigt damit an, sich erst einmal aus der Social Media Welt zurückziehen zu wollen.

Mit diesem Foto verkündet Anna-Maria Zimmermann die Geburt ihres zweiten Kindes.
Mit diesem Foto verkündet Anna-Maria Zimmermann die Geburt ihres zweiten Kindes.
© instagram.com/amz_welt

Söhnchen Nummer zwei hatte es eilig

Im März hatte Anna-Maria Zimmermann die schönen Nachwuchs-News öffentlich gemacht. Damals hatte sie angekündigt, dass Baby Nummer zwei im August zur Welt kommen würde, doch ihr Sohn hatte es offenbar eilig, Mama, Papa und den großen Bruder kennenzulernen. Wann genau er auf die Welt gekommen ist, verrät Anna-Maria noch nicht, ihren Instagram Stories zufolge dürfte der Geburtstermin allerdings der heutige 27. Juli sein. 

GALA gratuliert!

Verwendete Quelle: Instagram

abl / jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken