VG-Wort Pixel

Sarah Connor So groß sind ihre 14-jährigen Zwillingsbrüder heute

Sarah Connor
Sarah Connor
© dpa / Britta Pedersen / Picture Alliance
Mit 50 Jahren hat Sarah Connors Mutter Soraya Lewe-Tacke noch einmal Nachwuchs bekommen. Wie groß die Zwillinge Mick und Lex Lewe-Tacke jetzt sind, zeigen Schnappschüsse von einem Geschwistertreffen.

Die Familie rund um Bushidos, 43, Frau Anna-Maria Ferchichi, 40, und Sängerin Sarah Connor, 42, ist riesig. Die Schwestern sind selbst insgesamt zwölf Mal Mutter geworden, ihr Nachwuchs ist teilweise bereits im Teenageralter. Sie haben aber auch noch junge Zwillingsbrüder. Denn 2008 brachte ihre Mutter Soraya Lewe-Tacke im Alter von 50 Jahren noch einmal zwei Kinder auf die Welt: Mick und Lex Lewe-Tacke, 14. Sarahs Schwester Sophia-Luisa "Lulu" Lewe, 30, hat nun seltene Bilder mit den beiden in ihrer Instagram-Story geteilt.

Anna-Maria Ferchichi + Sarah Connor: Geschwistertreffen mit ihren Halbbrüdern

Anna-Maria Ferchichi hat genau wie ihre Mutter acht Kinder, bedeutet: Sie und Sarah Connor haben jeweils sieben Brüder und Schwestern. Wie gut sich die teils sehr berühmten Lewe-Geschwister verstehen, wurde erst zuletzt bei der familiären Hochzeitssause von Schwester "Lulu" nahe Berlin deutlich. Lediglich Anna-Maria und die Zwillingsjungs tauchten auf keinem Instagram-Schnappschuss auf. Ob es bei Ersterer am Polizeischutz lag und der bevorstehenden Auswanderung nach Dubai? Man weiß es nicht genau.

Mick und Lex Lewe-Tacke sind zu jungen Männern herangewachsen

Was aber sicher ist: Die Lewe-Geschwister verbrachten nun erneut gemeinsame Zeit miteinander. "Lulus" sowie Valentinas, 26, Aufnahmen zeigen, wie groß ihre 14-Jährigen Halbbrüder geworden sind, die aus Sorayas Ehe mit Jürgen Tacke stammen.

Auch Bruder Robin Lewe, 34, und "Lulus" Ehemann Basti Scheibe, mit dem sie seit 2020 standesamtlich verheiratet ist, waren mit von der Partie. Es ist ein seltener Anblick. Normalerweise werden die Jungs von ihrer Familie aus dem Rampenlicht herausgehalten, daher bekommt man Lex und Mick nicht allzu oft zu Gesicht. Doch nun machten "Lulu" und Valentina eine schöne Ausnahme.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken