VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Rührende Worte für ihr "Wunder"

Anna-Maria Ferchichi mit Tochter Amaya
Anna-Maria Ferchichi mit Tochter Amaya
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi widmet Tochter Amaya rührende Worte +++ Laura Maria Rypa postet neues Bild von ihrem Babybauch +++ Trotz Schwestern-Zoff: Daniela Katzenberger gratuliert Schwester Jenny zur Geburt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. Oktober 2022

Anna-Maria Ferchichi und Bushido widmet Tochter Amaya rührende Zeilen

Anna-Maria Ferchichi, 40, genießt die Zeit mit ihren Kindern in ihrer neuen Wahlheimat Dubai. Vor allem die kleinen Drillingsmädchen fordern ihre volle Aufmerksamkeit. Noch im vergangenen Jahr war gar nicht so sicher, dass es alle drei gesund und munter auf die Welt schaffen würden. Tochter Amaya wurden schon im Mutterleib geringe Überlebenschancen ausgerechnet. Mittlerweile steht sie ihren Schwestern jedoch in nichts nach, wie auch neue Aufnahmen beweisen, die Anna-Maria auf Instagram teilt.

"Du hast allen Statistiken getrotzt und hast durchgehalten, um bei uns zu sein!!! Du bist mein Wunder, Amaya", so die rührenden Zeilen, die sie ihrer Tochter dazu widmet. Und auch Papa Bushido, 44, wird ganz emotionale, wenn er an den holprigen Start der Kleinen denkt. "Mir fehlen die Worte, wenn ich an das letzte Jahr denke. So winzig sie auch sein mag, ihr Herz ist das eines Löwen", kommentiert der Rapper unter dem Foto seiner Lieblinge. 

30. September 2022

Laura Maria Rypa postet neues Bild von ihrem Babybauch

Am 20. August verkündeten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa die frohe Botschaft, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem gibt es bei den beiden natürlich kaum ein anderes Thema als die Zukunft mit dem Nachwuchs. Einen Monat später verrieten beide mit einer Gender-Reveal-Party, dass es ein Junge wird, für Pietro bereits der zweite Sohn.

Wie weit Laura Maria aber ist, blieb bisher ein Rätsel. Nun haben die Fans noch mehr Gelegenheit, über den möglichen Geburtstermin zu spekulieren. Die Influencerin postete nämlich ein neues Foto von sich mit einem deutlich wachsenden Babybauch. "Glaube, die Zeit ist vorbei, wo ich meinen Bauch noch verstecken konnte", schrieb Laura Maria zu dem Schnappschuss, der sie ganz in Schwarz vor einem Spiegel zeigt.

Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
© instagram.com/lauramaria.rpa

Trotz Schwestern-Zoff: Daniela Katzenberger gratuliert Schwester Jenny zur Geburt

Herzlichen Glückwunsch, Jenny Frankhauser, 30! Die Influencerin und ihr Partner Steffen König haben auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet. Auch Mama Iris Klein, 55, teilte das erste Foto mit der kleinen Hand von Damian Andreas König, wie das Baby heißt. Und was ist mit Jennys Schwester Daniela Katzenberger, 35?

Zuletzt hieß es, Jenny und Daniela hätten sich mal wieder verkracht, auch Mama Iris war irgendwie in den Streit involviert. In ihrem Podcast "Katze und Cordalis" äußerte sich Daniela kritisch zu den Zickereien. Sie könne es nicht verstehen, dass solche Probleme immer in der Öffentlichkeit ausgetragen werden müssen und empfinde sowohl ihre Schwester als auch ihre Mutter als nervig. Als Grund für den Streit deutete Daniela an, dass Jenny und Iris es satt hätten, im Schatten der berühmtem Katze zu stehen.

Ist dieser Zwist inzwischen beigelegt? Man weiß es nicht. Aber Daniela gratulierte ihrer Schwester zumindest zur Geburt, indem sie das Foto ebenfalls in ihrer Story postete und mit "Willkommen kleiner Prinz" kommentierte sowie drei rote Herzen hinzufügte. Ein Anfang wäre damit doch gemacht. 

Daniela Katzenberger gratuliert ihrer Schwester Jenny Frankhauser zur Geburt
Daniela Katzenberger gratuliert ihrer Schwester Jenny Frankhauser zur Geburt
© instagram.com/danielakatzenberger

28. September 2022

Nathalie Volk: Bei ihrem Training als Boxerin verpasste sie einem Mädchen "ein blaues Auge"

Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk, 25, erfindet sich gerne neu. Während ihrer Beziehung mit "Hells Angels"-Rocker Timur A. änderte sie ihren Stil und ihr Aussehen. Dann kam die berufliche Neuausrichtung: Sie möchte als Schauspielerin in Hollywood durchstarten. Jetzt legt sie den Fokus auf den Kampfsport und möchte schon bald ihren ersten Käfig-Kampf antreten. Gegenüber "Bild" sagt sie, die Idee für ihr neues Hobby sei ihr gekommen, als sie sich vor ein paar Monaten die Tattoos auf ihrer Hand mit einem Laser entfernen ließ, worauf diese anschwoll. Ihre Hände hätten danach wie nach einem Boxkampf ausgesehen, was sie inspiriert hätte, die Sportart für sich zu entdecken.

"Der Sport ist wie eine Droge für mich geworden“ – die Kampfsportart "Mixed Material Arts" vereint verschiedene Vollkontakt-Sportarten, wie Boxen, Kickboxen, Taekwondo, Karate, Ringen und Jiu-Jitsu. Während des Trainings habe sie aus Versehen auch "einem Mädchen ein blaues Auge verpasst. Das passiert manchmal", sagt das Model gegenüber "Bild". Schon bald wolle sie für ein paar Monate nach Thailand gehen, das Handy ausschalten und jeden Tag die thailändische Kampfkunst "Muay Thai" trainieren.

27. September 2022

Jenny Elvers verrät: Sohn Paul hat eine Freundin

Es ist fast schon zur Tradition geworden: Beim Late Night Shopping im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) treffen sich Jenny Elvers, 50, ihr Ex Alex Jolig, 59, und seine Frau Britt Jolig, 55, um über vergangene Zeiten und Neuigkeiten zu plaudern. Und eine dieser Neuigkeiten gab es beim vergangenen Late Night Shopping sogar für die Presse. Es geht um Jennys und Alex' gemeinsamen Sohn Paul Jolig, 21, der seine Mutter oft zu Events begleitet. Zu viert beweisen sie regelmäßig, wie gut Patchwork bei ihnen funktioniert.

In Zukunft könnte sogar noch eine fünfte Person dabei sein – wenn auch nicht auf dem roten Teppich: Pauls Freundin! Dass der 21-Jährige in festen Händen ist, war bisher noch nicht bekannt. Auch wer die junge Dame ist, bleibt offen. Sie hielt sich außerhalb der Pressemeute auf und das auch ganz bewusst: "Wir halten sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus", erklärt Jenny gegenüber RTL. Und auch auf Pauls Instagram-Profil finden sich keinerlei Pärchenfotos oder Liebesbekundungen. Schade eigentlich, doch für Pauls Freundin wird dies sicherlich die richtige Entscheidung sein.

26. September 2022

Sarah Harrison krank? Endlich verrät sie ihre Diagnose

Jetzt sagt Sarah Harrison, 31, endlich, was Sache ist. Mitte September klärte die Influencerin ihre Follower:innen darüber auf, dass sie ihre Wahlheimat Dubai verlassen und nach Deutschland reisen musste – ohne ihren Mann Dominic Harrison, 31, und die Töchter Mia Rose, 4, und Kyla, 2. 

Sarah erzählte, dass dies gesundheitliche Gründe habe und sie sich einmal gründlich durchchecken lassen wolle, weil es ihr körperlich nicht gut gehe. Mehr verriet die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin aber nicht. Und auch einige Tage später, als Sarah eine Diagnose hatte, behielt sie die Details vorerst zurück. Sie wollte das alles erstmal für sich verarbeiten und sich informieren, rechtfertigt sich die zweifache Mutter nun in ihrer Instagram-Story. Doch was fehlt Sarah nun?

"Ich habe eine Glutenunverträglichkeit entwickelt. Das heißt, ich muss meine komplette Ernährung umstellen. Am Anfang war das ein sehr komisches Gefühl, weil es sehr leckere Sachen sind, auf die ich jetzt einfach verzichten muss. Mittlerweile ist es okay für mich. Seit sechs Tagen bin ich glutenfrei. Ich sehe und spüre, wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich hab auch schon wieder Appetit, ich kann essen, meine Nächte werden besser, meine Symptome verschwinden."

Inzwischen ist Sarah wieder zurück in Dubai und zeigt ihren Fans fleißig ihre vielen glutenfreien Produkte. Ab sofort will sie sich mehr Ruhe gönnen, sich Zeit für sich nehmen und auf ihren Körper achten.

Versöhnung? Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind wohl wieder ein Paar

Drei Monate ist es her, dass Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter, 35, die Trennung von Vanessa Schmittauf Instagram bekannt gab. Während sich Raúl mit Gefühlsbekundungen zurückhielt, zeigte Vanessa ihren Schmerz offen. "Mir geht es nach wie vor nicht gut. Ich fühle mich nach wie vor leer, bin extrem schlapp und vor allem sehr müde. [...] Ich muss jetzt schauen, dass es für mich weiter nach vorne geht. Es ist zwar erst eine Woche her seit der Trennung. Aber es kann nicht sein, dass ich vor mich hinvegetiere. Ich hab nur ein Leben. [...]  Ich versuche langsam wieder, mein Leben auf die Reihe zubekommen. Es wird noch dauern, das ist klar", erklärte sie ihren Fans in einem Video. Schnell gab es Spekulationen, was genau der Trennungsgrund sein könnte, doch selbst nahmen die beiden zu diesem Thema bisher keine Stellung.

Nun deutet vieles daraufhin, dass Raúl und Vanessa wieder ein Paar sind. Beide befinden sich gerade zur Fashion Week in Mailand, posten sehr ähnliche Videos mit dem gleichen Kaffeebecher vor demselben Hintergrund und sprechen beide in ihrer Story darüber, dass sie den Dom besichtigen wollen. Raúl unterlegte sein Video sogar noch mit "And I Love Her" von Santo E Johnny. Nur ein Zufall? Raúl und Vanessa haben mittlerweile viel Erfahrung mit Social Media und wissen ganz genau, dass solche Hinweise zu Spekulationen führen.

Raul Richter

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

jno / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken