VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Neue Babybauchfotos! Sie fiebert der Geburt der Drillinge entgegen

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
© instagram.com/bush1do/
Lange kann es nicht mehr dauern, bis Anna-Maria Ferchichi und Bushido ihre Drillinge in den Armen halten können. Der Babybauch von Ferchichi wächst und wächst – zuletzt sprengte er sogar ihre Umstandsmode.

Auf einem neuen Schnappschuss strahlt die Schwangere nun überglücklich in ihre Handykamera, ihren wachsenden Drillingsbauch setzt sie in einem eng anliegenden, schwarzen Kleid in Szene.

Anna-Maria Ferchichi ist stolz auf ihren Drillingsbauch

Zu der Aufnahme, die Anna-Maria Ferchichi, 39, mit ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story teilt, schreibt sie den vielsagenden Satz: "Ich liebe es". Scheint, als habe sie sich von den Strapazen der vergangenen Wochen etwas erholen können, sodass sie ihre Schwangerschaft nun wieder etwas mehr genießt.

Eine Schwangerschaft mit vielen Komplikationen

Am 2. Juli 2021 postete Bushido, 42, ein Foto von sich und Anna-Maria auf Instagram. Er hält ihre Hand, sie hat einen intravenösen Zugang im Arm liegen. Dazu schrieb der Rapper: "Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz."

Wenige Wochen später machten die beiden öffentlich, dass eines ihrer Drillingsmädchen in Lebensgefahr schwebt. Seitdem haben sich die beiden nicht wieder zum Gesundheitszustand ihrer ungeborenen Babys geäußert.

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken