VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Sohn Issa hat eine Blutvergiftung

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi sorgt sich um Sohn Issa +++ Jasmin Herren: Traurige Geburtstagsgrüße an Ehemann Willi Herren +++ Manuela Reimann besucht ihre Heimat.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

18. Juni 2022

Anna-Maria Ferchichi sorgt sich: Sohn Issa hat eine Blutvergiftung

Bei acht Kindern ist immer viel Trubel im Hause Ferchichi. Doch nun besteht große Sorge um Anna-Marias, 40, Sohn Issa. Denn der 7-Jährige hat eine Blutvergiftung. Diese erschreckende Nachricht teilt die Frau von Rapper Bushido, 43, nun ihren Fans auf Instagram mit.

Zum Glück war Anna-Maria mit ihrem Sohn vor dem Wochenende noch beim Kinderarzt, nachdem er wegen einer kleinen Wunde an seiner Ferse nicht auftreten konnte. Denn Issa hat tatsächlich eine Blutvergiftung. Der Grund: ein kleiner Stein, der in seinem Fuß steckte und rausgeholt werden musste. "Da kann man mal sehen: Aus so einer Mini-Wunde kann echt was Großes werden", meint Anna-Maria. Ihr Kind bekäme jetzt Antibiotikum und müsse sich ausruhen.

17. Juni 2022

Heute wäre Willi 47 geworden: Jasmin Herren erinnert an ihren verstorbenen Mann

Es war ein Schock für die gesamte TV-Welt: Am 20. April 2022 wurde Willi Herren in seiner Wohnung in Köln-Mühlheim aufgefunden. Rund zwei Wochen später wurde er in seiner Heimatstadt beigesetzt. Am heutigen Freitag hätte der Reality-TV-Star seinen 47. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass teilt seine Witwe Jasmin Herren, 43, nun ein emotionalen Beitrag.

Auf ihrem Instagram-Account postet sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich, auf der sie einen Cupcake in der Hand hält. Zudem prangt der Schriftzug "Es ist dein Geburtstag im Himmel. Ich vermisse dich. In Liebe Deine Frau [sic]" auf dem Foto. Dazu schreibt sie: "2. Himmelsgeburtstag".

Freudige Nachricht von Manuela Reimann: Sie reist nach Deutschland

Vor 18 Jahren verließ Familie Reimann Deutschland, um in den USA ein neues Leben zu beginnen. In der TV-Show "Willkommen bei den Reimanns" gewähren Konny, 66, und  Manuela Reimann, 53, einen Einblick in das Leben auf O'ahu. Jetzt überrascht Manuela ihre Fans mit einer Ankündigung: Sie verlässt ihre Wahlheimat, um in Deutschland Urlaub zu machen.

Den Flug in die Heimat verewigt Manuela mit einem Beitrag auf Instagram. "Es ist jetzt 2 Jahre her seitdem wir das letzte Mal dort waren [sic]“, schreibt sie unter das Video. Jetzt freue sie sich darauf, verschiedene Städte zu besuchen. Wer genau mit ihr auf Reisen ist, ist bisher nicht bekannt. Ob Manu das Geheimnis während ihrer Deutschlandreise noch lüftet? München ist der erste Stopp des Besuches. Es bleibt abzuwarten, wohin es anschließend geht.  

16. Juni 2022

Jenny Frankhauser: Schlüsselübergabe für ihr neues Eigenheim

Jenny Frankhauser, 29, freut sich riesig – nicht nur auf ihr erstes Kind, das schon bald das Licht der Welt erblicken wird, sondern auch auf den Einzug in ihr erstes Eigenheim. "Lass das neue Kapitel beginnen! Das hinter mir ist es!! Unser eigenes Haus!", schreibt die Mama in spe zu zwei Fotos auf Instagram, die sie in einem grünen Schlauchkleid mit Babybauch und einem Blumenstrauß in der Hand vor ihrem Haus zeigen. Der Hashtag "Schlüsselübergabe" lässt darauf schließen, dass sie und ihr Partner Steffen König nun endlich ihr neues Zuhause beziehen dürfen. 

Zuvor müssen darin allerdings noch einige Renovierungsarbeiten erledigt werden. Und die fallen der 29-Jährigen mit fortschreitender Schwangerschaft zunehmend schwerer. "Wir fahren jetzt ins Haus und ich bin ehrlich gesagt total überfragt. Ich habe keine Ahnung, was ich da tun soll", gesteht sie in ihrer Instagram Story. Sie wolle unbedingt helfen, wisse jedoch nicht wie. "Schwer tragen geht nicht, putzen oder dekorieren macht noch keinen Sinn, genau wie irgendwas ausräumen. Beim streichen bin ich mir unsicher, ob ich das machen möchte. [sic]"  

15. Juni 2022

Pietro Lombardi macht neue alte Liebe offiziell

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Pietro Lombardi, 30, und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 26, sind wieder ein Paar. Das macht der Sänger jetzt via Instagram offiziell. "Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis mehr draus gemacht das wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr draus das wir ein Paar sind [sic]", schreibt der 30-Jährige zu einer süßen Pärchenaufnahme. Mit seiner Entscheidung wolle er nun "alle Spekulationen beenden", jetzt sei endlich der "richtige Zeitpunkt" für die schönen News.

Davina Geiss: Fans zeigen sich begeistert von ihrem neuen Instagram-Profil

Die Geissens sind seit dem Erscheinen ihrer eigenen Fernsehshow in Deutschland bekannt und beliebt. Doch was viele nicht wissen, ist, zu der Familie gehört noch ein weiteres Mitglied, das bisher unter dem Radar der Öffentlichkeit gelebt hat – bis jetzt! Denn Hündchen Maddox bekommt dank Davina Geiss, 19, nun ebenfalls eine eigene Internetpräsenz.

Wie Familienoberhaupt Carmen Geiss, 57, stolz auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, hat ihre älteste Tochter dem süßen Yorkshire-Terrier nämlich einen Instagram-Account angelegt, auf dem die 19-Jährige von nun an Schnappschüsse von ihm teilen möchte. Und das kommt bei ihren Fans bereits gut an: Innerhalb eines Tages kann der Hunde-Account der Geissens schon über 2000 Follower verzeichnen – Tendenz steigend. In den Kommentaren bekennen sich bereits jetzt zahlreiche Maddox-Fans. Eine Userin schreibt: "Endlich bist du auch hier", eine andere Userin schreibt: "Wir begrüßen dich hier herzlich".

14. Juni 2022

Anna-Maria Ferchichi: Dringender Appell an ihre Fans

Anna-Maria Ferchichi, 40, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblick in ihr Privatleben. In ihrer Instagram-Story berichtet sie täglich von ihrem Alltag mit Ehemann Bushido, 43, und den acht Kindern. Neue Bilder teilt sie hingegen nur äußerst selten in ihrem Feed. Das hat auch einen Grund, wie sie nun verrät. "Ich poste ja eigentlich nie Bilder, weil ich es so schlimm finde, wie ihr euch immer darunter streitet", erklärt sie. In der Vergangenheit hätten sich in der Kommentarspalte wohl häufiger Follower:innen gegenseitig angefeindet.

"Warum macht man das und warum ist das Internet so ekelhaft?", fragt sie sich weiter. Schließlich richtet sie einen dringenden Appell an ihre Community. "Selbst wenn da jemand etwas schreibt, das euch nicht passt, dann lasst den doch", sagt die 40-Jährige und fügt hinzu, dass sie negativen Kommentaren keine Plattform bieten möchte. "Ich finde das nicht so schön. Seid mal lieb zueinander", betont Ferchichi zudem.

13. Juni 2022

Daniela Katzenberger sendet Fans eindeutige Message

Schlagfertigkeit und Daniela Katzenberger, 35, sind zwei Begriffe, die sich partout nicht voneinander trennen lassen wollen. Die "Katze" sagt gerne, was sie denkt – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Auch mit ihrem neuen Instagram-Beitrag trifft sie den Nerv von etlichen ihrer gut zwei Millionen Follower:innen.

Wer mag schon Montage? Daniela Katzenberger jedenfalls nicht. Das stellt sie mit einer hüllenlosen Schwarz-Weiß-Aufnahme, die den Titel "Montag-Symbolbild" trägt, unter Beweis, auf der sie ihren Mittelfinger lachend in Richtung streckt. Eindeutiger geht es nicht. In den Kommentaren sammeln sich umgehend tränenlachende Emojis und Stimmen, die den Realitystar für seine sympathische Art feiern.

12. Juni 2022

Sarah Joelle: Sie präsentiert ihren Fans erstmals ihren neuen Freund

Reality-Sternchen Sarah Joelle, 32, hält sich seit ihrer gescheiterten Liaison mit Komiker Oliver Pocher, 44, mit ihrem Liebesleben in der Öffentlichkeit eher bedeckt – bis jetzt!

Zum sechsmonatigen Beziehungsjubiläum mit ihrem neuen, noch unbekannten Partner postet die Freundin von Micaela Schäfer, 38, erstmals eine Reihe von Schnappschüssen – und die lassen den Anschein erwecken, dass die beiden Turteltäubchen eine kurze, aber sehr intensive Zeit miteinander erlebt haben. Die Aufnahmen zeigen die zwei mit Sarahs Tochter Lia, 2, an diversen Orten – darunter in den Bergen, in verschiedenen warmen Destinationen sowie im Disneyland. Das Gesicht ihres Liebsten bleibt dabei jedoch bedeckt. Ihre Fans scheint dieser Fakt allerdings nicht zu stören. Eine Userin schreibt: "Schön, dass du glücklich bist" und ein anderer kommentiert "Was man sieht, sieht gut aus".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

ran / jse / sti / aen / spg / hsu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken