VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Die Drillinge im kuscheligen Festtagslook

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi postet Drillinge im kuscheligen Festtagslook +++ Cathy Hummels postet zu Weihnachten Familienbild mit Mats +++ Cheyenne Ochsenknecht: Tochter Mavies erster Besuch beim Weihnachtsmann.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

25. Dezember 2021

Anna-Maria Ferchichi postet Drillinge im kuscheligen Festtagslook

Wie süß ist dass denn bitte? Anna-Maria Ferchichi, 40, gewährt uns einen neuen Blick auf ihre Drillinge und der ist einfach nur entzückend. Für das erste Weihnachtsfest mit den Mädchen hat sie ihnen süße Kleidchen, Kuschelsocken und Schleifen in Pastelltönen angezogen. Die Gesichter der Babys verdeckte Anna-Maria mit drei Oma-Emojis und setzte noch ein lachendes Gesicht dazu.

Es scheint also, als würde die Frau von Bushido, 43, die Outfits hier selbst nicht so ganz ernst nehmen, obwohl sie einfach nur zuckersüß sind und die Fans bestimmt ins Schwärmen versetzen.

Anna-Maria Ferchichi postete ein Foto ihrer Drillinge im Festtags-Look
Anna-Maria Ferchichi postete ein Foto ihrer Drillinge im Festtags-Look
© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Cathy Hummels postet zu Weihnachten Familienbild mit Mats

Für Cathy Hummels, 33, ist es selbstverständlich, Weihnachten mit der Familie zu feiern. Und so ist es keine Überraschung, dass die Influencerin an Heiligabend ein Bild postet, das sie zusammen mit Mats Hummels, 33, und Söhnchen Ludwig, 3, zeigt. Alle drei schienen ordentlich gute Laune zu haben und verbrachten den Abend ganz gemütlich im Jogger-Outfit. "Peace out – it’s Christmas!!! Schöne Weihnachten. PS: Heute ist der Herr leger im Onesie unterwegs ... Wie kam es wohl dazu? Ratet mal", fordert Cathy ihre Follower:innen auf.

Mit dem "Herr" meint sie natürlich Mats, der hier überraschenderweise einen kuscheligen Einteiler trägt. Cathy ist im gewohnten sportlichen Look unterwegs und der kleine Ludwig überzeugt im Weihnachtspulli. Die meisten Tipps der Fans gehen übrigens in die Richtung, dass Mats seinen Anzug zuhause vergessen hat. Ob Cathy uns bald aufklären wird?

Ein paar Stunden später wird klar: Es handelt sich wahrscheinlich um ihren Onesie. Cathy postete ein Foto vom Weihnachtsmorgen, auf dem sie plötzlich den Einteiler trägt.

24. Dezember 2021

Cheyenne Ochsenknecht: Tochter Mavies erster Besuch beim Weihnachtsmann

Cheyenne Ochsenknecht, 21, und ihr Freund Nino Sifkovits genießen das erste Weihnachtsfest mit ihrer Tochter Mavie. Nino postete ein süßes Foto, das ihn und die Kleine beim Weihnachtsmann zeigen. "Mavie‘s first x-mas", schrieb er du dem Schnappschuss, auf dem Mavie auf Papas Schoß sitzt und sich dem Weihnachtsmann entgegenstreckt.

Normalerweise haben Kinder in dem Alter ja noch ein bisschen Angst vor einem fremden Mann in rotem Mantel und Bart. Doch die kleine Mavie scheint keinerlei Berührungsängste zu haben und nimmt freudig das kleine Geschenk entgegen, das ihr der Weihnachtsmann gibt. Das Gesicht von Cheyennes und Ninos Tochter sieht man auch hier nicht, die beiden zeigen ihre Tochter stets nur mit verdeckten Gesicht.

23. Dezember 2021

Andre Agassi und Steffi Graf überraschen mit pompöser Weihnachtsdeko

Die ehemaligen Tennisstars Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 51, geben nicht viel über ihr Leben preis. Doch manchmal posten entweder Andre oder seine zwei Kinder private Schnappschüsse auf Instagram. Erst im Oktober überraschte Sohn Jaden mit einem seltenen Familienfoto, das zeigt, wie erwachsen der 20-Jährige und seine Schwester Jaz, 18, mittlerweile geworden sind.

Pünktlich zum Weihnachtsfest macht Steffi Grafs Ehemann, mit dem sie bereits seit 20 Jahren verheiratet ist, erneut eine Ausnahme – und gibt einen raren Einblick in ihr Zuhause im amerikanischen Las Vegas. Die Ex-Profi-Sportlerin hält auf dem Bild anstatt Tennisbälle Christbaumkugeln in ihren Händen. Ganz konzentriert dekoriert sie den heimischen Weihnachtsbaum. Für die XXL-Tanne benötigt die Zweifachmutter sogar eine Leiter, was darauf schließen lässt, dass ihr Haus einige Quadratmeter zu bieten haben dürfte. Sohn Jaden wohnt aber längst nicht mehr dort. Seit 2020 studiert er an der University of Southern California, spielt Baseball für die "Trojans" und kehrt lediglich zum Fest nach Hause zurück.

22. Dezember 2021

Anna-Maria Ferchichi verwechselt ihre Töchter erneut

Erst vor Kurzem berichtete Anna-Maria Ferchichi, 40, über einen kleinen Schock-Moment: Sie konnte ihre Drillingstöchter Leonora, Naima und Amaya plötzlich nicht mehr auseinanderhalten, weil sie sie in der Hektik identisch angezogen habe. 

Vor allem Naima und Leonora sehen sich anscheinend besonders ähnlich. Denn die Schwester von Sarah Connor, 41, postet nun einen süßen Schnappschuss ihrer zwei Töchter und schreibt dazu: "Keine Chance sie auseinanderzuhalten [...]". Auf dem Foto tragen die Kleinen erneut die gleiche Kleidung, was die Verwechslungsgefahr bekanntermaßen nicht unbedingt mindert.

Sylvie Meis postet neues Foto mit Damian

Endlich ist er zu Hause! Sylvie Meis, 43, kann ihren Sohn Damian wieder in die Arme schließen. Damian wohnt seit August 2020 in Dänemark bei seinem Vater Rafael van der Vaart, 38. Der 15-Jährige hat sich vor allem für seine Fußballkarriere dazu entschieden, seine Mama zu verlassen. Für das Model war diese Entscheidung nicht leicht zu verkraften. Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin macht kein Geheimnis daraus, wie sehr sie ihren Sohn vermisst. 

Deshalb hat es sich Sylvie Meis auch nicht nehmen lassen, ihre Freude über die Rückkehr des 15-Jährigen mit einem Mutter-Sohn-Foto auf Instagram deutlich zu machen. Und damit sorgt sie für einen echten Hingucker, Damian van der Vaart ist nämlich ein richtiger Teenager geworden! Das entgeht auch den Fans nicht. "WOW wie groß er geworden ist" und "Er ist sooo groß und erwachsen geworden", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Posting. Willkommen zurück, Damian!

21. Dezember 2021

Schneefreuden für die Tochter von Jessica Paszka

Wenn sich der Winter von seiner schönsten Seite zeigt, gibt es für Kinder kein Halten mehr. Die Kleinen lieben es einfach, im Schnee zu tollen und sich mit großen Augen in der Winterlandschaft umzusehen. Auch die Tochter von Jessica Paszka (Haller), 31, und Johannes Haller, 33, erlebt ihren ersten Winterspaß, wie die frisch verheirate Influencerin auf Instagram beweist.

Zusammen mit Ehemann Johannes und dem gemeinsamen Töchterchen ging es raus in die Winterlandschaft Tirols. Im rosa Schneeanzug sitzt das kleine Mädchen im Schnee. Die glückliche Mama scheint die entzückenden Momente mit der Kamera festgehalten und drei Aufnahmen auf Instagram hochgeladen zu haben. Dazu setzt die Ex-"Bachelorette" unter anderem die Hashtags "mybabygirl", "family" und "mywinterwonderland". Den Fans geht bei diesen Schnappschüssen das Herz auf. "Was für eine süße Maus", "Total Goldig" und "Zuckersüß", schwärmen die Follwer:innen auf der beliebten Social-Media-Plattform.

Barbara Meier teilt süßen Schnappschuss von Marie-Therese

Nur noch drei Tage bis Heiligabend und damit nicht mehr viel Zeit für die letzten Besorgungen. Auch Barbara Meier, 35, hat noch einiges zu erledigen und nimmt Töchterchen Marie-Therese kurzerhand mit in die Stadt. Im Kinderwagen schaut sich die Kleine vermutlich mit großen Augen den Trubel in der Vorweihnachtszeit an.

In ihrer Instagram-Story zeigt die GNTM-Gewinnerin von 2007 ihren Fans dann auch, welchen Part Marie-Therese während der Einkäufe übernimmt: Mama zu beschäftigen. Das Mädchen scheint während der "Stadtrundfahrt" Gefallen daran zu finden, ihre Handschuhe fallen zu lassen. "Und zwischendrin immer wieder Handschuhe aufheben", schreibt das Model zu einem Schnappschuss, der die in Handschuhe eingepackten Fingerchen ihrer Tochter zeigt. Süß!

 

20. Dezember 2021

Rebecca Mir: So süß gratuliert sie ihrer Mama zum Geburtstag

Rebecca Mir, 29, begeistert ihre Instagram-Follower:innen regelmäßig mit romantischen Schnappschüssen oder Liebeserklärungen an ihren Mann Massimo Sinató, 41. Doch nun richtet die Moderatorin das Wort an einen anderen wichtigen Menschen in ihrem Leben: ihre Mutter. Denn Mama Mareike feiert ihren 60. Geburtstag und zu diesem Anlass postet Rebecca ein bezauberndes Mutter-Tochter-Foto.

"Happy Birthday Mama. Hab dich lieb", schreibt das Model. Rebecca, die am 23. Dezember 30 Jahre alt wird, fügt außerdem ein interessantes Detail hinzu: "Wir sind übrigens genau 30 Jahre und 3 Tage auseinander." Gleich als Erstes hinterlässt Massimo die Worte "Viva La Mamma" in der Kommentarspalte. Auch ihre Fans halten sich nicht zurück und überhäufen sie mit Glückwünschen für Mama Mir.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / jno / sti / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken