VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Das ist ihr Kosename für Ehemann Bushido

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi enthüllt Kosenamen für Ehemann Bushido +++ Sylvie Meis und Niclas Castello turteln in Venedig +++ Leni Klum und ihrem Freund Aris steht ein Abenteuer bevor.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. April 2022

Anna-Maria Ferchichi enthüllt Kosenamen für Ehemann Bushido

Wenn Anna-Maria Ferchichi, 40, etwas auf Instagram postet, geht es meistens um ihre Kinder – insbesondere die Drillingsmädchen – oder um ihre Disziplin in puncto Sport. Doch jetzt gab die achtfache Mutter endlich mal wieder einen Einblick in ihre Ehe mit Rapper Bushido, 43, wenn auch unbeabsichtigt. 

Anna-Maria ließ sich beim Friseur eine neue Haarfarbe verpassen und schickte ihrem Mann ein Foto, um ihn zu fragen, wie er ihren Look findet. "Sieht sehr gut aus", lautete seine kurze Bemerkung, die Anna-Maria mit einem Tränen lachenden Emoji und den Worten "Du siehst bestimmt keinen Unterschied, aber du lernst dazu" kommentierte. Ziemlich witzig, doch viel mehr als für die lustige Konversation interessieren sich die Fans an dieser Stelle wohl für den Namen, unter dem Anna-Maria ihren Mann eingespeichert hat und der auf dem Screenshot zu erkennen ist: "Baby" und zwei rote Herz-Emojis. Na, ob das dem harten Rapper-Image gerecht wird?

23. April 2022

Sylvie Meis und Niclas Castello turteln in Venedig

Was für eine schöne Liebeserklärung: Sylvie Meis, 44, zeigt auf Instagram, wie stolz sie auf ihren Mann Niclas Castello, 43, ist. Die Moderatorin und der Künstler sind seit September 2020 verheiratet und das Feuer zwischen ihn lodert nach wie vor stark. Gerade befindet sich das Paar in Venedig, um Niclas' Kunstwerk "Castello Cube" – einen massiven Würfel aus 24-karätigem, 999,9 reinem Gold und einem Wert von 10,2 Millionen Euro – auszustellen. Und sagen wir mal so: Sylvie stellt sich wieder auch ein bisschen selber aus.

In einem schwarten Spitzenoberteil und Midirock mit floralem Muster macht sie der Strahlkraft des "Castello Cube" mächtig Konkurrenz. Doch Sylvie geht es bei diesem Venedig-Besuch vor allem um ihren Mann: "Und einfach so ... tritt der CASTELLO CUBE in Venedig in Erscheinung! So unglaublich stolz auf dich @niclas.castello. Dein Durchhaltevermögen und Weitblick sind absolut bemerkenswert und ich freue mich so sehr, an deiner Seite zu sein, um das mit dir zu erleben!", schreibt sie zu einem Video, das beide beim Posieren vor den Fotografen zeigt. Niclas antwortete mit drei roten Herzen und dem Kommentar "awwwwww, ich liebe dich so sehr" auf diese schönen Worte.

22. April 2022

Leni Klum: Verliebtes Foto mit Aris! Das Paar plant einen Roadtrip

Leni Klum, 17, und ihr Freund Aris Rachevsky, 18, sind schwer verliebt! In ihrer Instagram Story postet die Tochter von Heidi Klum, 48, ein Foto, auf dem sie vor ihrem Liebsten sitzt und er ihr Gesicht liebevoll in den Händen hält. Was bei diesem Schnappschuss auch auffällt: Die 17-Jährige trägt einen Pullover mit einem Aufdruck von Papa Seal, 59. 

Doch bei einem romantischen Schnappschuss bleibt es nicht. Leni teilt ein weiteres Bild, das zeigt, wie sie in einem Van auf dem Schoß des Eishockeyspielers sitzt, während er ihr einen Kuss auf die Wange gibt. "Mein Roadtrip-Kumpel", schreibt sie und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Es scheint, als würden sich Leni und Aris, die seit Februar 2021 offiziell ein Paar sind, schon bald auf ein spannendes Abenteuer begeben. 

21. April 2022

Cathy Hummels posiert hüllenlos in der Badewanne

Cathy Hummels, 34, begeistert ihre Instagram-Follower:innen mit verführerischen Aufnahmen: Nur mit einem Handtuch bedeckt posiert sie in der Badewanne. In ihrer Story zeigte sie sich zuvor im Garten bei einem "geheimen Projekt". "Ich habe viele verborgene Talente", sagte sie mit Schaufel in der Hand. Später griff sie auch zum Werkzeug-Gürtel. 

"Oops, da war das Handtuch nass – nach meinem Handwerkerdreh heute, musste ich erst einmal baden [sic]", schreibt sie nun zu den Bildern aus der Badewanne. Ihre Fans sind augenblicklich fasziniert. "Du bist so unfassbar schön" und "Sehr schöne Fotos" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Yvonne Catterfeld gibt seltene Einblicke ins Familienleben

Eigentlich bekommen wir den Sohn von Yvonne Catterfeld nicht zu sehen, doch jetzt macht die Sängerin eine Ausnahme. Der Anlass: Charlies achter Geburtstag! Die 42-Jährige gratuliert ihrem Spross auf Instagram mit folgenden Worten: "Heute war der 8. Geburtstag unseres Sohnes, auch der wichtigste Tag für mich im Jahr! Und ich hoffe, dass er nicht in 5 Jahren sagen wird: Mama, warum hast du mir auf Instagram nicht gratuliert? Dann werde ich sagen: Ich habe all die Karten aufgehoben, die ich dir gemalt und geschrieben hab…da steht alles was für dich bestimmt ist..mehr als ich hier jemals sagen könnte und wollte. [sic]"

Die seltenen Aufnahmen, die Yvonne Catterfeld in den sozialen Medien teilt, zeigen Mutter und Sohn bei einem Strandspaziergang in der Abendsonne. Auch die Geburtstagskarte und die Geburtstagstorte veröffentlicht die Schauspielerin auf ihrem Account. Sie wählt bewusst die Worte "unseres Sohnes". Mit dem Vater des Kindes, Oliver Wnuk, 46, war die Musikerin 14 Jahre lang zusammen, Ende 2021 gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt. In einem Statement machte die ehemalige "The Voice of Germany"-Jurorin klar, dass sie durch ihren gemeinsamen Sohn Charlie immer miteinander verbunden seien und dementsprechend auch weiter an einem Strang ziehen wollen.

20. April 2022

Nazan Eckes sendet Grüße aus ihrem Familienurlaub

Nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage bezüglich ihrer Zukunft bei RTL, schaltet die Moderatorin Nazan Eckes im Urlaub erst einmal so richtig ab. Zusammen mit ihren Kids tankt die 45-Jährige auf Mallorca Sonne satt und lässt die Seele baumeln. Fast täglich beglückt die zweifache Mutter ihre 347.000 Follower:innen mit Urlaubsbildern, auf denen sie sich perfekt in Szene setzt. Auf ihrem jüngsten Instagram-Beitrag zieht das RTL-Gesicht allerdings die Aufmerksamkeit nicht auf sich, sondern auf ihre beiden Söhne. 

"My last week (dt. meine letzte Woche)", schreibt Nazan Eckes zu einem Clip, den sie unter anderem mit den Hashtags "Familytime" und "Boysmum" betitelt. Das Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Sequenzen. Aufnahmen zeigen die beiden Jungs beim Spazierengehen, wie sie in den Haaren von Mama spielen und Eis essen. Eigentlich hält die Zweifachmutter ihre Sprösslinge Lounis und Ilyas aus der Öffentlichkeit heraus. Wie schön, dass sie hin und wieder eine Ausnahme für ihre Fans macht.

19. April 2022

Motsi Mabuse gibt seltenen Einblick in ihr Familienleben

Familienschnappschüsse teilt "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 41, nur selten mit der Öffentlichkeit. Anlässlich der Osterfesttage gibt die Tänzerin auf ihrem Instagram-Profil jetzt aber überraschende Einblicke: Die 41-Jährige zeigt sich mit ihren Liebsten, inklusive  Ehemann Evgenij Voznuyuk und der gemeinsamen Tochter. Die Eltern geben für gewöhnlich nur wenig von ihrer dreijährigen Tochter preis. Deswegen dürften Fans jetzt überrascht sein: Die Kleine ist ganz schön groß geworden. Auf dem Foto steht sie auf einer Bank in der Natur, ihre Familie hat sie neben sich sitzen. Zu den Bildern schreibt Motsi poetisch: "Das Wiedererscheinen des Lichts ist das gleiche wie das Überleben der Seele [sic]." Offenbar genießt die 41-Jährige die ersten richtigen Sonnenstrahlen im Frühling.

Dass ihre Tochter ein aufgeweckter, kleiner Sonnenschein ist, das zeigte Motsi in der Vergangenheit ab und an mit kurzen Videos in ihrer Instagram Story. Dabei bekam man die Kleine zwar zu hören, nicht aber zu sehen. Umso schöner ist jetzt das Update, an dem Motsi ihre Fans teilhaben lässt und verdeutlicht: Ihr Mädchen wächst und wird immer aufgeschlossener.

18. April 2022

Barbara Meier: Knifflige Ostereiersuche mit Töchterchen Marie-Therese

Barbara Meier, 35, hat das Osterfest in vollen Zügen genossen. Gemeinsam mit Töchterchen Marie-Therese hat sie sich auf Ostereiersuche begeben. In ihrer Instagram Story teilt die GNTM-Gewinnerin von 2007 die niedlichen Aufnahmen, auf denen Mutter und Tochter in ihrem großen Garten den Spuren des Osterhasen folgen. Zunächst sammelt das Model einige bunte Eier ein, die für sein beinahe zwei Jahre altes Kind nicht zu erreichen sind.

Natürlich hat ihr Ehemann Klemens Hallmann, 46, für seine Kleine aber auch Eier auf dem Boden versteckt. Diese schnappt sich Marie-Therese energisch und platziert sie stolz in ihrem Körbchen. "Marie-Therese hilft ganz fleißig beim Suchen", schreibt Mama Barbara zu dem süßen Clip. Am Ende ist der Korb ordentlich gefüllt: Das Mutter-Tochter-Duo scheint äußerst erfolgreich gewesen zu sein.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

sti / swa / cba / jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken