VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Diese Angewohnheit haben die Drillinge von Papa Bushido

Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den gemeinsamen Kindern 
Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den gemeinsamen Kindern 
© instagram.com/bush1do
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi verrät: Das haben die Drillinge von Papa Bushido +++ Pietro Lombardi wird wieder Onkel +++ Sophia Vegas schickt ihre Tochter noch nicht in die Vorschule.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Februar 2022

Anna-Maria Ferchichi: Diese Angewohnheit haben die Drillinge von Papa Bushido

Seit dem 11. November 2021 toben im Hause Ferchichi ganze sieben Kinder herum. Bis auf Anna-Maria Ferchichis, 40, ältesten Sohn aus einer früheren Beziehung, der mittlerweile nicht mehr bei seiner Mutter lebt. Abgesehen von den Bauchschmerzen haben sich die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya auch längst perfekt ins Familienleben integriert – und zwar so perfekt, dass sie eine bestimmte Eigenschaft mit ihrem Vater Bushido, 43, teilen.

Zu einem Schnappschuss der schlafenden Babys schreibt Anna-Maria nämlich: "Sie sind absolute Spätzubettgeher und absolute Langschläfer. Ganz der Papa." Der Tränen lachende Emoji deutet darauf hin, dass die Schwester von Sarah Connor, 41, diese Tatsache entweder ziemlich lustig findet – oder etwas verzweifelt ist. Anna-Maria selbst dürfte dieser Rhythmus sicherlich eine Menge Schlaf kosten …

18. Februar 2022

Pietro Lombardi wird wieder Onkel

Babyfreuden bei Familie Lombardi: Obwohl sich Pietro Lombardi, 29, nach Sohn Alessio, 6, noch mehr Kinder wünscht, ist es bei ihm selber noch nicht soweit. Der Sänger wird erneut Onkel. Dieses Mal ist es nicht sein Bruder Marco, der Nachwuchs erwartet, sondern seine jüngere Schwester Sara Lombardi.

Sara ist ebenfalls Sängerin und hat bereits eine Single mit ihrem Partner, dem Rapper Zino181, auf den Markt gebracht. Nun konzentriert sich Pietros Schwester aber erstmal auf die Familie. Auf Instagram teilt sie ein Ultraschallbild mit den Worten: "Mama und Papà warten auf dich amore". Pietro zeigt den Post aufgeregt in seiner Instagram-Story: "Onkel Pietro wartet", schreibt er dazu und versieht die Aufnahme mit roten Herzen.

Sophia Vegas schickt ihre Tochter noch nicht in die Vorschule

Drei Jahre ist die kleine Tochter von Sophia Vegas, 34, nun alt. Gerade veranstaltete die Reality-TV-Darstellerin für Amanda eine bombastische Geburtstagsfeier inklusive eigenem Zoo. Für Sophia waren die vergangenen drei Jahre mit ihrer Tochter die schönsten ihres Lebens, wie sie selbst sagt – und diese möchte die Ex von Bert Wollersheim, 70, gerne noch etwas verlängern.

Sophia lebt mit ihrem Mann Daniel Charlier und Amanda in den USA, wo es üblich ist, dass Kinder mit drei Jahren bereits in die Vorschule gehen. Doch Sophia hat sich dagegen entschieden, wie sie auf Instagram mitteilt: "Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass Amanda noch nicht zur Preschool geht, weil ich auf mein Herz höre und ihr noch ein bisschen Zeit gebe. Ich bin momentan halt ihre Bezugsperson und das möchte ich einfach noch ausnutzen." Viele User:innen haben Sophia wohl genau diesen Rat gegeben und den nimmt sie nun dankend an.

Sophia Vegas und Familie

17. Februar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht erklärt seine Schulden beim Finanzamt

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, wird von der Steuerfahndung überrascht – eine Szene, die in der neuen Reality-Serie "Die Ochsenknechts" für ordentlich Wirbel sorgen wird. Doch wie ernst steht es wirklich um Jimi und seine finanziellen Probleme? Im Interview mit "Bunte" verrät er, dass er den falschen Leuten vertraut und in ein Start-up-Projekt investiert hat. Als das schief ging, musste Jimi an seine Ersparnisse ran, um die Gläubiger auszuzahlen. "Auch das, was ich fürs Finanzamt zurückgelegt hatte", sagt er.

Doch auch Jimis Lebensstil spielte bei den Schulden offenbar eine Rolle: "Ich habe zwischenzeitlich einfach auf zu großem Fuß gelebt. Zu viel ausgegeben für Autos oder fürs Feiern." Seitdem Jimi Vater einer kleinen Tochter ist, könne ihm das aber nicht mehr passieren, verspricht er.

16. Februar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht erklärt, warum er keinen Unterhalt für Snow zahlt

In letzter Zeit schienen sich Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und Yeliz Koc, 28, die sich bereits vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie, 4 Monate, trennten, wieder gut zu verstehen. Der Schauspieler reiste sogar mit seiner Ex nach Thailand, um sich um die Kleine zu kümmern, während Yeliz vor der Kamera stand. Doch vor Kurzem offenbarte die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin im Rahmen einer Instagram-Fragerunde, dass sie das alleinige Sorgerecht habe. "Aktuell übernehme ich alles selbst", teilte sie in Bezug auf Unterhaltszahlungen mit.

Und was sagt Jimi dazu? "Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart, mal zahlt Yeliz, mal zahle ich. Das war bisher nicht nötig, denn es gleicht sich in etwa aus", erklärt er gegenüber "Bild". In Zukunft könne sich dies jedoch ändern: "Wir waren eh die meiste Zeit seit Snows Geburt rein freundschaftlich als Familie zusammen. Jetzt waren wir gerade mehrere Wochen zusammen in Thailand und ich war mit Snow alleine, als Yeliz gearbeitet hat. Über kurz oder lang werden wir da aber bestimmt eine fixe Vereinbarung treffen."

15. Februar 2022

Cora Schumacher wird am Valentinstag von Ex-Mann Ralf bekocht

Das Verhältnis zwischen Cora, 45, und Ralf Schumacher, 46, war nicht immer so harmonisch wie jetzt. Inzwischen wird sogar gemunkelt, die beiden stünden sich trotz Scheidung wieder näher als zuvor. Nun heizt das Ex-Paar die Gerüchteküche erneut an. Die Eltern eines gemeinsamen Sohnes verbrachten nämlich den Valentinstag zusammen. Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer bekochte seine Ex-Frau sogar und die 45-Jährige hielt im Netz zu einem Kuschelfoto mit ihrem Hund fest: "Nach Hause kommen."

Cora und Ralf Schumacher sind eben trotz Scheidung ein eingespieltes Team. "Das Band der Ehe kann zerbrechen, das Gefühl, füreinander da zu sein, jedoch nie", erklärte die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin vor einiger Zeit die Gründe für ihr gutes Verhältnis zum Formel-1-Star. Wie nahe sich die beiden noch immer stehen, wissen allerdings nur die Schumachers selbst ...

Yeliz Koc hat das alleinige Sorgerecht für Tochter Snow Elanie

Bei Familie Ochsenknecht/Koc ist nach anfänglichem Zwist in der Öffentlichkeit endlich wieder Ruhe eingekehrt. Die Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und Yeliz Koc, 28, haben es geschafft, für ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie Frieden zu schließen. Inzwischen ist die Stimmung scheinbar wieder so harmonisch, dass Jimi seine Ex sogar für Dreharbeiten nach Thailand begleitete, um sich um Snow Elanie zu kümmern.

Doch obwohl Jimi seine Tochter regelmäßig sieht, teilt er sich nicht mit Yeliz das Sorgerecht, wie die Reality-TV-Darstellerin nun in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram informierte. "Ich habe das alleinige Sorgerecht", teilte sie mit und ergänzte in Bezug auf Unterhaltszahlungen: "Aktuell übernehme ich alles selbst." Warum diese Entscheidung getroffen wurde, erzählte Yeliz aber nicht.

14. Februar 2022

Sophia Vegas schmeißt eine Geburtstagsfeier für Amanda

Für das Töchterchen nur das Beste! Das dachte sich auch Sophia Vegas, 34. Die Reality-TV-Teilnehmerin hat für Amanda eine Geburtstagsfeier vom Feinsten organisiert. Das Mädchen ist inzwischen drei Jahre alt. Zu diesem Anlass ließen ihre Eltern Sophia und ihr Mann Daniel Charlier sogar einen eigenen Zoo im Garten aufbauen. Da leuchten die Kinderaugen! 

"Ja könnt ihr das glauben? Ich habe eine Kuh im Garten", schrieb die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin zu einer Reihe von Bildern auf Instagram. Auf einer Aufnahme sind die 34-Jährige, ihr Ehemann und eine Kuh abgelichtet. Auch ein Alpaka scheint den Garten der Familie zu verschönern. Für Amanda gab's neben der tierischen Party dann auch noch eine Liebeserklärung in den sozialen Medien: "Die letzten drei Jahre waren die schönsten in meinem Leben und ich freue mich noch auf viele weitere wunderschöne Momente", kommentierte Sophia ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer Tochter. Die Kleine hat sich über ihren Ehrentag mit Sicherheit gefreut.

Melanie Müller verbrennt gemeinsames Foto mit Ex Mike Blümer

Die meisten Promis posten am Valentinstag romantische Paarfotos mit ihrem/ihrer Liebsten, doch Melanie Müller, 33, macht wie so oft das Gegenteil. Die Reality-TV-Darstellerin scheint ein Faible dafür zu haben, ihre Trennung von Mike Blümer, 55, nicht nur mit Worten deutlich zu machen, sondern auch symbolisch zu untermauern.

Bereits an Silvester schoss Melanie ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft, nun verbrennt sie ein gemeinsames Foto von sich und Mike und findet für ihren Ex deutliche Worte: "Mir hat noch nie jemand so wehgetan", schreibt sie zu dem kurzen Video auf Instagram. Und um Mike noch ein bisschen mehr zu ärgern, folgt ein Boomerang, in dem sie ihren neuen Partner küsst. Die beiden machen gerade Prag unsicher und lenken sich von Melanies Erinnerungen an ihren Noch-Ehemann ab.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, Bunte

jno / cba / sti / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken