VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Aufregende Premiere mit ihren Drillingen

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
© instagram.com/anna_maria_ferchichi
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Maria Ferchichi: Besonderer Ausflug mit ihren Drillingen +++ Sylvie Meis macht Sohn Damián eine rührende Liebeserklärung +++ Yvonne Catterfeld bedankt sich bei Oliver Wnuk für seine Vaterrolle.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. Mai 2022

Anna-Maria Ferchichi: Aufregender Ausflug mit ihren Drillingen

Anna-Maria Ferchichi, 40, feiert in ihrem Mama-Alltag viele Meilensteine ihrer acht Kinder. Vor allem ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya, die im November 2021 das Licht der Welt erblickten, entdecken täglich neue Dinge – wie jetzt. In ihrer Instagram Story erzählt die Frau von Bushido, 43, nun, dass sie mit ihren Kids in die Stadt gefahren sei, um Erledigungen zu machen.

"Wir sind mit dem Bus gefahren, weil das viel einfacher ist, wenn mein Mann nicht dabei ist", beginnt sie und fügt hinzu, dass sie in einem Auto schließlich nicht "alle mitkriegen" würde. Für ihre Drillingsmädchen ein besonderes Ereignis, denn dies sei ihre allererste Busfahrt gewesen. "Die Kleinen fanden das super", verrät die stolze Mama. "Ich merke, dass die Drillinge langsam Action brauchen", erklärt sie weiter. Spaziergänge auf den nahe ihres Hauses gelegenen Wiesen würden ihren Töchtern nicht mehr reichen: "Sie müssen auch mal Menschen sehen." Zudem teilt Anna-Maria einen niedlichen Schnappschuss von der Fahrt – Leonora, Naima und Amaya schauen dem Treiben im Bus gebannt zu.

28. Mai 2022

Sylvie Meis: Sohn Damián feiert schon seinen 16. Geburtstag

Wie schnell die Zeit vergeht! Das dürfte auch Sylvie Meis, 44, am heutigen Samstag denken, denn ihr Sohn Damián feiert nun schon seinen 16. Geburtstag. Zu diesem Anlass postet die stolze Mutter ein Foto mit ihrem Sohnemann. Sie stützt sich liebevoll an seiner Schulter ab und beide strahlen in die Kamera. Dabei fällt auf: Damián sieht schon richtig erwachsen aus.

"Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Vor 16 Jahren habe ich dich auf die Welt gebracht, der glücklichste Tag meines Lebens!!! Leuchte weiter und lebe dein bestes Leben, folge deinen Träumen und sei der freundliche und liebevolle junge Mann, der du bist. Du machst mich zu einer so stolzen Mama!", schreibt Sylvie dazu. Wie schön! 

27. Mai 2022

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Neue Aufnahmen ihrer Kinder zum Vatertag

Sie waren 14 Jahre lang ein Paar, Ende 2021 gaben Yvonne Catterfeld, 42, und Oliver Wnuk, 46, überraschend ihre Trennung bekannt. In einem Statement machte die ehemalige "The Voice of Germany"-Jurorin klar, dass sie durch ihren gemeinsamen Sohn Charlie immer miteinander verbunden seien. Dass das Schauspielerpaar viel voneinander hält und auch weiterhin als Familie zusammenhält, beweist die 42-Jährige jetzt mit mehreren Storys auf Instagram. Zum Vatertag veröffentlicht die ehemalige GZSZ-Darstellerin Schnappschüsse von Sohn Charlie mit seinem Papa.

Mit den Worten "Happy father's day to Oliver Wnuk" leitet Yvonne Catterfeld ihre Bildergalerie ein, die entzückende Aufnahmen ihrer beiden Lieben bereit hält. "So dankbar", schreibt sie zu einem Foto, auf dem Oliver Wnuk seinen Sohn kuschelt. Auch der Schauspieler zeigt sich beseelt und dankbar und repostet die Beiträge in seiner Instagram Story. "Danke du tolle Mama", schwärmt er von seiner Ex. Die hat nicht nur die innige Vater-Sohn-Beziehung in den sozialen Medien in den Fokus gerückt, sondern auch die Liebe von Oliver Wnuk zu seiner Tochter. Zu einer seltenen Aufnahme, die beide vertraut miteinander zeigt, schreibt Yvonne: "Und Papa von diesem besonderen Mädchen."

26. Mai 2022

Matthias Schweighöfer gewährt Einblick ins Familienleben

Matthias Schweighöfer, 41, ist stolzer Vater von zwei Kindern und freut sich an Christi Himmelfahrt so wie viele andere Väter über einen kleinen Vatertagsgruß. Doch statt überschwänglichen Worten nehmen Greta und Valentin ihren Papa lieber etwas auf den Arm und überraschen ihn mit zwei selbstgebastelten Medaillen. Während auf einer noch "Alles Gute zum Vatertag" zu lesen ist, hat es die andere ganz schön in sich. "Du bist hässlig [sic]", steht im Inneren der Papier-Medaille geschrieben.

"Wenn deine Kinder Dich überalles LIEBEN… Happy Fathersday [sic]", schreibt Schweighöfer augenzwinkernd zu einem Selfie, auf dem er seinen Fans das besondere Geschenk seiner Kinder präsentiert.

25. Mai 2022

Sophia Thomalla: Für ihren Döner von Lukas Podolski "bedankt" sie sich mit 13 Tonnen Sand

"Das hat sie nicht wirklich getan?!" Viele Instagram-Nutzer:innen werden das wohl denken, wenn sie in diesen Tagen die Storys von Lukas Podolski, 36, und Sophia Thomalla, 32, verfolgen. Beim Döner-Gate hat eigentlich alles mit einem provokanten Spruch von Sophia Thomalla begonnen. Es endete mit einem 13-Tonnen-Sandhügel vor dem "Lukas Podolski Sportpark". Der Döner steht in dieser Geschichte im Mittelpunkt. Denn am Dienstag veröffentlicht Lukas Podolski ein Selfie von sich und den Mitarbeitern seiner Kette "Mangal Döner". "Zurück in Köln. Erstmal ein Döner [sic]", schreibt der Ex-Nationalspieler dazu. Das kommentiert Sophia frech: "Ich dachte immer Döner macht schöner [sic]". Das will der Unternehmer nicht auf sich sitzen lassen und kontert: "Hahaha… Du in Köln? Erste Hilfe ist unterwegs…!!! [sic]" Ein fieser Spruch – dem Taten folgen.

Denn nur wenige Stunden später hält die Schauspielerin und Moderatorin einen "Mangal"-Döner in der Hand, wie sie auf Instagram zeigt. Quasi als Schönheitskur, gesponsert vom Fußballprofi. Zu dem Foto schreibt sie: "Touché! 1:1 für Lukas Podolski. Das war n Elfer ohne Torwart [sic]". Doch sie kündigt direkt an: "Wart ab mein Freund, werd mich nachher gebührend revanchieren [sic]".

Und tatsächlich gibt Sophia alles, um diesen freundschaftlichen Disput zu gewinnen – und greift dafür zu sehr harten Mitteln: 13 Tonnen Sand liegen wenige Stunden später vor dem Sportpark von Lukas Podolski. Übertriebene Ressourcenverschwendung oder doch ganz witzig? Lukas Podolski nimmt es auf jeden Fall mit Humor. "Schaut euch das an. 13 Tonnen Sand. Die Thomalla hat doch einen an der Waffel. Die ist nicht mehr ganz sauber", schimpft er in seiner Story, klingt dabei aber gelassen. Nur zwei Stunden später sitzt er auch wieder entspannt mit einem Spaghettieis in der Sonne. Ob Döner nun wirklich schöner macht – die Frage bleibt am Ende unbeantwortet. Trotzdem haben alle wohl eines aus der Geschichte gelernt: Man sollte sich nicht mit Sophia Thomalla anlegen. 

24. Mai 2022

Cathy Hummels: Bewegende Liebeserklärung an den wichtigsten Menschen in ihrem Leben

Noch immer urlaubt Cathy Hummels, 34, mit Ehemann Mats Hummels, 33, und dem gemeinsamen Sohn Ludwig, 4, in Miami. Die Influencerin scheint überglücklich zu sein und postet aktuell privatere Einblicke denn je. Nicht nur gemeinsame Familienbilder finden sich unter Cathys Instagram-Posts, vor allem einem jungen Mann schenkt sie in diesen Tagen die volle Aufmerksamkeit: ihrem Sohn. So häufig und detailliert hat Cathy ihren kleinen Ludwig bisher noch nie zuvor gezeigt.

Auf einem ihrer Posts kuschelt Cathy liebevoll mit Ludwig, der anscheinend gerade vom Baden im Pool kommt. Zärtlich küsst sie ihn auf den Kopf und schaut ihn glückselig an. Dazu schreibt sie die rührenden Worte: "Keinen anderen Menschen auf der Welt schaue ich so an. PS: Ich weiss er ist gross für sein Alter. Kommt nach Papi, nicht nach mir. [sic]" Außerdem ergänzte Cathy die Liebeserklärung an ihren Sohn mit dem Hashtag "myonlylove" (dt.: "Meine einzige Liebe") und einem roten Herz-Emoji. Das ist wahre Mutterliebe.

Lena Meyer-Landrut: Emotionale Zeilen zum 31. Geburtstag

Ihr Triumph bleibt unvergessen: 2010 belegte die damals 19-jährige Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest den ersten Platz und holte den großen europäischen Musikpreis zum zweiten Mal nach Deutschland. Am Montag, 23. Mai 2022, feierte die Sängerin ihren 31. Geburtstag. Einen Tag später meldet sie sich mit emotionalen Zeilen bei ihren 4,6 Millionen Follower:innen

"Danke für so viele nette Geburtstagsglückwünsche, Texte, Videos, Anrufe", bedankt sich die Sängerin bei all ihren Liebsten und offenbart: "Ich habe heute sehr viel geweint." Weiter schreibt die Sängerin zu einem Schnappschuss, der sie mit Kussmund zeigt: "Ich bin so dankbar, euch alle in meinem Leben zu haben", und fügt ihren Worten ein Herz-Emoji hinzu.

Anna-Maria Ferchichi: Aufregende Premiere mit ihren Drillingen
© instagram.com/lenameyerlandrut

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / jno / swa / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken