VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi + Bushido Kommt jetzt das nächste Baby?

Bekommen Anna-Maria Ferchichi und Bushido etwa bald ihr neuntes Baby?
Mehr
Bei Anna-Maria Ferchichi ist in diesem Monat die Periode spät dran – kommt nun etwa Baby Nr. 9? Ehemann Bushido scheint von diesem Gedanken zumindest nicht abgeneigt zu sein.

Es wären wohl wirklich überraschende Baby-News aus dem Hause Ferchichi. Denn erst im vergangenen November brachte Anna-Maria, 40, ihre Drillingsmädchen zur Welt. Und nun könnte die achtfache Mutter und Ehefrau von Rapper Bushido, 43, womöglich schon wieder schwanger sein, wie sie auf Instagram erzählt – denn ihre Periode ist spät dran.

Anna-Maria Ferchichi: "Mein Mann und ich haben uns doch tatsächlich heute darüber unterhalten."

Und obwohl Großfamilien-Papa Bushido von diesem Gedanken zuerst nicht abgeneigt zu sein scheint, rudert er schließlich doch noch zurück. Wie laut Anna-Maria der aktuelle Stand in der Familienplanung ist, erfahren Sie im Video.

RTL News

mmü Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken