VG-Wort Pixel

Anna Maria Damm Tweet des Tages


Anna Maria Damm zeigt ihren Babybauch

"Mirrorselfie mit Baby! HALBZEIT. Krass, die Hälfte habe ich schon rum & habe das Gefühl mein Bauch ist über Nacht explodiert. Bin gespannt wie groß die Kugel noch wird."

Er wächst und wächst... Die Rede ist vom Babybauch der Youtuberin Anna Maria Damm, die mit 21 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Stolz postete sie nun ein Foto von der runden Kugel, auf dem die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin in schwarzer Unterwäsche vor einem Spiegel posiert. Aktuell befindet sie sich in der 21. Schwangerschaftswoche, erst in der 17. Woche hatte sie die Baby-News ihren 1,1 Millionen Instagram-Followern verraten. In einem ihrer Youtube-Videos erzählte sie kürzlich, dass die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei und sie anfangs gar keine Symptome bemerkte. Nun sei sie aber sehr glücklich, da der Kinderwunsch sowohl bei ihr als auch bei ihrem Freund Julian "schon immer" dagewesen sei.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken