VG-Wort Pixel

Anna Maria Damm kurz vor der Geburt Die YouTuberin hat heftige Schmerzen

Anna Maria Damm.
Anna Maria Damm.
© WireImage.com
YouTube-Star Anna Maria Damm ist hochschwanger und fiebert mit ihrem Freund Julian Gutjahr der Geburt entgegen. Auch wenn es noch nicht soweit ist, leidet sie bereits jetzt schon unter höllischen Schmerzen

Der Hormonhaushalt von Anna Maria Damm, 22, ist derzeit komplett auf den Kopf gestellt. Die einstige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin erwartet mit ihrem Freund Julian Gutjahr, 21, ihr erstes Kind. Auf Instagram berichtet sie nun, wie es ihr in den anderen Umständen geht. 

Anna Maria Damm leidet unter Schmerzen

 Der letzte Teil der Schwangerschaft macht der werdenden Mutter ordentlich zu schaffen. Dass von Entspannung keine Rede ist, macht die erfolgreiche YouTuberin nun deutlich. Sie wird von fiesen Zahnschmerzen geplagt und findet keine Ruhe. "Kann mir bitte jemand eine reinhauen? Ich hab' das Gefühl, mir muss einfach nur jemand richtig in die Fresse schlagen, damit der Schmerz weggeht. Oh mein Gott", jammert die Schwangere nun in ihrer Instagram-Story. Die aufgetischte Bruschetta, die sie in ihren Fans zeigt, ist also nicht die ideale Vorspeise bei ihrem Problem.

Das meint Anna Maria Damm wohl ironisch, denn das knusprige Brot verstärkt den Zahnschmerz sicherlich.
Das meint Anna Maria Damm wohl ironisch, denn das knusprige Brot verstärkt den Zahnschmerz sicherlich.
© instagram-story Anna Maria Damm

Verliert die Youtuberin einen Zahn?

Sie muss sich jedenfalls keine Sorgen machen, denn Zahnschmerzen sind in einer Schwangerschaft völlig normal. Durch die hormonelle Veränderung kann sich das Zahnfleisch entzünden. Daher kommt auch der Spruch "Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn." Gut, dass es sich nur um ein Sprichwort handelt und die werdende Mutter ihre Beißerchen hoffentlich behält. Die Schmerzen wird sie sicherlich längst vergessen haben, sobald sie ihren Nachwuchs in den Armen hält. Der könnte übrigens jeden Moment kommen! 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken