VG-Wort Pixel

Anna Maria Damm Erstes Familienfoto mit Baby Eliana

Anna Maria Damm
Anna Maria Damm
© Action Press
Darauf haben die Fans gewartet: Anna Maria Damm zeigt erstmals ihre kleine Familie

Vor wenigen Tagen verkündete Anna Maria Damm, 22, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Am frühen Abend des 7. Juni brachte sie Töchterchen Eliana zur Welt. Nun durfte die kleine Familie endlich nach Hause.

Anna Maria Damm zeigt die kleine Eliana

Insgesamt 4 Tage blieben Anna Maria und ihre kleine Tochter im Krankenhaus. Immer an ihrer Seite: Freund und Neu-Papa Julian Gutjahr, 21. Heute durfte er seine zwei Frauen endlich mit nach Hause nehmen. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 22-Jährige nun das erste Bild ihrer kleinen Familie. Noch etwas erschöpft aber überglücklich lächeln die frischgebackenen Eltern in die Kamera. Julian trägt die kleine Eliana in einer Babyschale, einen Blick auf ihr Gesichtchen kann man dennoch erhaschen.

Julian Gutjahr, Anna Maria Damm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm
© instagram.com/annamariadamm

Ehrliche Worte auf YouTube und Instagram 

Die YouTuberin zeigt sich in einem langen, dunkelroten Kleid unter dem noch ein wenig Babybauch zu erkennen ist. Zu Hause angekommen wurde die kleine Familie von den engsten Freunden und Anna Marias Schwester, Katharina Damm, begrüßt. So wie die ehemalige "GNTM"-Kandidatin strahlt scheinen die Strapazen der vergangenen Monate nun vergessen. Schonungslos ehrlich berichtete Anna Maria ihren Fans auf YouTube und Instagram wie anstrengend das Leben als Hochschwangere sein kann. Nun kann sie sich nur noch über ihre gesunde Tochter freuen. Wir gratulieren der kleinen Familie von Herzen und wünschen eine wunderbare erste Zeit im eigenen zu Hause! 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken