Anna Maria Damm: Erstes Familienfoto mit Baby Eliana

Darauf haben die Fans gewartet: Anna Maria Damm zeigt erstmals ihre kleine Familie

Anna Maria Damm

Vor wenigen Tagen verkündete Anna Maria Damm, 22, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Am frühen Abend des 7. Juni brachte sie Töchterchen Eliana zur Welt. Nun durfte die kleine Familie endlich nach Hause.

Anna Maria Damm zeigt die kleine Eliana

Insgesamt 4 Tage blieben Anna Maria und ihre kleine Tochter im Krankenhaus. Immer an ihrer Seite: Freund und Neu-Papa Julian Gutjahr, 21. Heute durfte er seine zwei Frauen endlich mit nach Hause nehmen. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 22-Jährige nun das erste Bild ihrer kleinen Familie. Noch etwas erschöpft aber überglücklich lächeln die frischgebackenen Eltern in die Kamera. Julian trägt die kleine Eliana in einer Babyschale, einen Blick auf ihr Gesichtchen kann man dennoch erhaschen.

Julian Gutjahr, Anna Maria Damm

Ehrliche Worte auf YouTube und Instagram 

Die YouTuberin zeigt sich in einem langen, dunkelroten Kleid unter dem noch ein wenig Babybauch zu erkennen ist. Zu Hause angekommen wurde die kleine Familie von den engsten Freunden und Anna Marias Schwester, Katharina Damm, begrüßt. So wie die ehemalige "GNTM"-Kandidatin strahlt scheinen die Strapazen der vergangenen Monate nun vergessen. Schonungslos ehrlich berichtete Anna Maria ihren Fans auf YouTube und Instagram wie anstrengend das Leben als Hochschwangere sein kann. Nun kann sie sich nur noch über ihre gesunde Tochter freuen. Wir gratulieren der kleinen Familie von Herzen und wünschen eine wunderbare erste Zeit im eigenen zu Hause! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche